Bewertung:
0
kenn mich da nicht so aus was ich da jetzt machen muss.
im studienplan steht, dass man die VO Welternährung machen muss. Wenn ich das ins vorlesungsverzeichis eingeb kommt da die VO vom Krawinkel...dachte eigentlich, dass das alles ist.
jetzt hab ich aber hier im forum gelesen, dass man dann noch zusätzlich das SE global nutrition bei der Bellin-Sesay machen muss.
stimmt das wirklich. muss ich die VO und das SE machen??
wieso steht das dann nicht so im studienplan??
bitte um hile!!
vielen dank! lg
Bewertung:
0
für diplom oder bak???
bei dipl. kann man sich das aussuchen, entweder krawinkel oder bellin!
Bewertung:
0
im Bakk-Plan gibts die ja gar ned, zählt die net zum Master??
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
fürs diplom wollt ichs wissen.
und weißt du zufällig auch welches besser/einfacher ist?? muss man bei global nutrition eine arbeit schreiben oder so??
vielen dank auf jeden fall schon mal!! lg
Bewertung:
0
Also ich habe die Welternährung beim Krawinkel gemacht - total easy!! hab mir einen abend lang alles durchgelesen! war aber nie in der VO! Es gibt ja immer gleich einen prüfungstermin direkt 1 stunde nach der VO und die leute können sozusagen auch nicht mehr lernen! :-)
Die Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern musst du schon machen bei der bellin!!
Global Nutrition weiß ich leider nur soviel, dass es doch etwas aufwendiger ist!
Bewertung:
0
aha ok, das hab ich mir eh gedacht.
also ernährungsprobleme in entwicklungsländern auf jeden fall und dann entweder global nutrition bei der bellin oder welternährung beim krawinkel...
dann werde ich wohl lieber die prüfung beim krawinkel machen wenn die wirklich nicht so schwer ist. nach was hast du da gelernt wenn ich das noch fragen darf??
Bewertung:
0
am 02.03 gibts einen prüfungsermin!
wenn die prüfung so leicht sein soll, würd ich das auch noch probieren!
kann uns da bitte jemand weiterhelfen...