Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
literaturrecherche prüfung
hallo!

könnte jemand ein paar fragen der letzten prüfungen posten? werden auch fragen zur recherche und verfassen von best. arbeiten gestellt, oder beschränkt sichs auf die ernährungserhebungen...

danke schon mal...
ja, er fragt alles, wenn ich mich recht erinnere
Hallo!
I mach a morgen Lit.rech...

mhm.. was ich weiß is lit. recherche und -auswertung offen zu beantworten und die ernährungserhebungen waren wieder zum ankreuzen... glaub i amoi!

Was i fragen wollt.. kann mir bitte wer die Interventionsstudie erklären mit dem Randomiesiert etc.. des steht so ... osio ohne erklärung oda i kapiers net ;-)

DAnke
Noch ne frage: Was ist der unterschied zw. Pupmed und science direkt??
I kann die online folien net lesen und im fronter san de nima... wär echt nett wenn mir da bitte jemand helfen könnte !
Danke
PubMed ist eher medizinisch ausgerichtet, während ScienceDirect naturwissenschaftlich ist.
wärst du so lieb mir zu sagen, wo es diese online folien gibt?
danke
hey!
Na des san de folien di im Fronter drin waren. Oiso de e-learning sachen .. aba i habs leida net gespeichert.. dadurch kann is da net schicken, weils im fornter nima drin san.. vl. schau auf mydrive.ch
vl. sind da de folien drin....
tut leid.. sonst hätt is da gerne gemailt ...
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.240 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
22Thumbsup VO Literaturrecherche Wagner Sumsi97 73 20.432 03.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag: ph3nix
  Literaturrecherche isabel 123 38.189 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.577 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.676 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste