Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punktevergabe im neuen Anmeldesystem
Hallo!

Ich wollt fragen, ob und wenn ja wo man im neuen Anmeldesystem sieht wieviele schon zu einer Prüfung angemeldet sind. Und ob man sieht, dass es kein Limit bei der Prüfung gibt! Und wieviel Punkte sind denn sinnvoll zu setzten?
Bitte helft mir!

Danke
doppelpostings nerven! was soll das bringen??
Das es mehr Leute lesen und die Chance größer is Antworten zu bekommen. Es schaut ja nicht jeder überall nach!
versteh, na dann sollten wir das alle so machen... dann wird das ganze ja extrem übersichtlich.
Du kannst ja machen was du willst und jeder andere was er will. Musst ja nicht alles lesen wenn du nicht willst. Aber du kannst ja deine Energie dafür verschwenden dich über solche Kleinigkeiten aufzuregen!
da muss "NaNu" aber zustimmen, da ärger ich mich selbst auch oft drüber

also zu deiner frage, wenn du angemeldet bist, siehst du wie viele plätze es allgemein gibt, und wie viele studenten vorgemerkt sind. sind weniger vorgemerkt als plätze vorhanden, reicht ein punkt (kann man 0 punkte auch setzen? weiß ich net, müsst man hald ausprobiern). wenn mehr voremerkt sind als plätze vorhanden, musst du spekuliern wie viele punkte du setzen willst, ist situationsabhängig
wenn es kein limit gibt bei prüfungen, steht "punktevergabe nötig" auch nicht dabei, einfach nur dann normal anmelden (bis jetzt gibts aber noch keine prf ohne limit was ich so gesehn hab
Liebschaf schrieb:Hallo!

Ich wollt fragen, ob und wenn ja wo man im neuen Anmeldesystem sieht wieviele schon zu einer Prüfung angemeldet sind. Und ob man sieht, dass es kein Limit bei der Prüfung gibt! Und wieviel Punkte sind denn sinnvoll zu setzten?
Bitte helft mir!

Danke
Da wird vermutlich die Zahl der freien Plätze auf 1000 oder so gesetzt. Das entspricht ja schon fast "ohne Limit".

Bzgl. Crossposting: bin offenbar nicht der einzige, dem das stört. Die Übersicht leidet einfach enorm.Rolleyes
mir fällt crossposting auch immer sofort (negativ) auf, weil ich immer auf "heutige beiträge ansehen" oder "neue beiträge ansehen" klicke. ich denke, das werden viele machen und demnach schaun sie in ALLE unterforen.

baba,
maria
maria g. schrieb:mir fällt crossposting auch immer sofort (negativ) auf, weil ich immer auf "heutige beiträge ansehen" oder "neue beiträge ansehen" klicke. ich denke, das werden viele machen und demnach schaun sie in ALLE unterforen.

baba,
maria
...und Moderatoren, die das unterbinden (löschen/verschieben von Threads/Beiträgen) gibt es bis jetzt nicht. Shy
Liebschaf schrieb:Du kannst ja machen was du willst und jeder andere was er will. Musst ja nicht alles lesen wenn du nicht willst. Aber du kannst ja deine Energie dafür verschwenden dich über solche Kleinigkeiten aufzuregen!

es war eine feststellung, und soooviel energie braucht das tippen von einem satz ja nicht!
jedenfalls war es nicht persönlich an dich gerichtet sondern allgemein.
auch das schreiben in falschen/ irgendweinem unterforum ist ned so angebracht..wofür haben wir den unterforen usw, wenn denn eh jeder alles irgendwo hinschreibt... vermutlich finden deshalb auch sowenige alte beiträge die sie verwenden können mit der "suchen"-funktion.
Was ist das für ein Gänsestall, also es sind diese Crosspostings oft nötig um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Und weil nicht jeder jeden Tag reinschaut kann der/die dann auch eine Antwort abgeben. Dann gibt es doch noch eine Chance auf Hilfe.
Ganz der Meinung von auto!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steop-punktevergabe volly 3 2.975 19.09.2012, 21:31
Letzter Beitrag: volly
33Rolleyes anmeldesystem zk2241 2 1.565 04.01.2011, 11:09
Letzter Beitrag: Babsi1989
  Frage zum neuen Pathophysio Skript cornelia27 5 2.025 15.06.2010, 09:26
Letzter Beitrag: marius
  Punktevergabe für übungen und prüfungen piri-piri 8 2.577 15.02.2010, 09:51
Letzter Beitrag: Vikii
  Punktevergabe Katia 15 5.099 13.01.2010, 13:20