Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernärhungswirtschaft
hallo!
weiß jemand was bei ernährungswirtschaft prüfungsstoff sein wird? ich wäre für eure hilfe wirklich sehr dankbar!
lg, pünktchen
hallo!

wird in der Vorlesung Ernährungswirtschaft der gleiche Inhalt gemacht wie bei Weltagrarmärkte?

lg
kann mir bitte jemand sagen was alles gestern bei der erste vorlesung wichtiges gesagt wurde? konnte nämlich leider nicht hingehen!
wäre echt nett!
war niemand dort?
Hallo, kann sich vielleicht irgend jemand an die Prüfungsfragen von Ernährungswirtschaft (der letzte Termin) erinnern? Danke
ist ernährungswirtschaft ein wahlfach????? und wenn ja woher bekomme ich die unterlagen und wie ist die prüfung so?
und wie viele ects hat es?
Hallo MW87!
Ich kann dir leider keine fragen sagen, da ich die prüfung selbst erst am freitag machen will.
aber meine frage an dich wäre: weißt du, welcher lebensmittelbericht geprüft wird? der von 2008 oder von 2010?
wäre dir sehr, sehr dankbar für eine antwort!
vielen dank!
lg
womit lernt ihr?
lebensmittelbericht lernen!
ich glaube (laut literatur vom vorlesungsverzeichnis) den von 2008, aber sicher bin ich mir nicht! ich lern jetzt einfach mal den und hoffe, dass es der richtige ist! Wink
lg
wo finde ich den?
http://www.lebensministerium.at/lebensmi...richt.html

aber ist es nicht mehr logisch, dass wir diesen von 2010 (den aktuellsten) lernen sollen?
ACHTUNG: Es wird der 2010er geprüft!! Schade, dass sich niemand findet, der das letzte Mal angetreten ist... :/ wäre schon ne Hilfe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernärhungswirtschaft pünktchen 0 648 23.02.2009, 20:55
Letzter Beitrag: pünktchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste