Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsanmeldung
Hallo....
Wie is das eigentlich jetzt im neuen Anmeldesystem mit den Prüfungen. ALso wie lange kann ich mich da anmelden bzw. abmelden....bis kurz vor der Prüfung oda gibts da auch einen Ab- und Anmeldezeitraum????

Aja, und wenn ich mich für Humanökologie im Mai angemeldet hab...bleibt diese Anmeldung aufrecht, oda wird die gelöscht und funktioniert nach dem neuen Anmeldesystem??

Danke schon mal für die Antworten.

Schöne Grüße
das abmeldedatum steht im nivis bei der prüfungsanmeldung. da musst du auf anzeigen drücken.
für humanökologie wirst du dich nochmal anmelden müssen...
Dankeschööön.
naja,ich würd nochmal nachfragen ob das mit humanökologie nicht doch übernommen wird.
seit fr steht z.b. ein prüfungstermin von lm-toxikologie für april im alten anmeldesystem drinnen,obwohl es ja schon das neue system gibt. entweder das wird auch übernommen,oder man hat es unnötig dort reingestellt..
Lebensmitteltoxikologie steht schon im neuen Anmeldesystem drinnen. Aber ich frag mich, warum da eine Punktevergabe nötig ist, bzw. wieviel man vergeben soll. Ich hab mich beim alten Anmeldesystem am Institut schon angemeldet, und da stand bei der Teilnehmerzahl "kein Limit". Soll ich jetzt Punkte setzen? Und wenn ja, wieviele? 1? Was macht ihr?
also ich werd bei lebensmitteltoxikologie nur 1 punkt setzen. lg
Michaela33 schrieb:Aja, und wenn ich mich für Humanökologie im Mai angemeldet hab...bleibt diese Anmeldung aufrecht, oda wird die gelöscht und funktioniert nach dem neuen Anmeldesystem??

Betrifft: Humanökologie... http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=7699

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung!! Mari041 2 1.561 19.12.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Mari041
  prüfungsanmeldung tier grundnahrungsmittel sportskanone 5 2.335 30.04.2010, 13:19
Letzter Beitrag: sportskanone
  Prüfungsanmeldung Melimaus 3 2.067 19.01.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
25Question Biochemie - Prüfungsanmeldung Vispina 0 1.848 07.01.2010, 14:37
Letzter Beitrag: Vispina
  lm analytik prüfungsanmeldung bibi 6 2.602 11.12.2009, 16:44
Letzter Beitrag: minnie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste