Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Prüfung
Ich hab den Abmeldetermin für die letzte Botanik Prüfung versäumt und kann mich jetzt nicht bei der Prüfung am 10.März anmelden.

Kann ich bei der Prüfung jetzt eigentlich noch antreten oder nicht?

Lg Julia
Ich hab das gleiche Problem wie du... hab auch schon etwas dazu gepostet, aber mir konnte niemand weiterhelfen!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich trotzdem lernen soll... denn wenns um sonst wäre, weil sie mich nicht antreten lässt, müsste ich ja bis September warten... und da weiß ich den Stoff natürlich nimma Wink!?!?

Hoffentlich kann uns noch jemand einen brauchbaren Tipp oder so geben...
hallihallo =)

also bis jetzt wars so das sich immer noch welche abgemeldet haben...aber ich weiß natürlich nicht wies jetzt ausschaut, ob sich noch welche abmelden. ich hatte am 23.2. die prüfung und da warn auch ein paar die einfach nicht gekommen sind. also prüfungsbögen hat sie auf jeden fall so viele da wie angemeldet sind, ich weiß nur nicht wie sie reagiert wenn man einfach so kommt und wartet ob irgendwer nicht da is Smile .

ich hoff das hilft euch ein bisschen weiter Smile

LG
ok, schreibs hier nochmal, mir is das auch mal passiert und ich hab ihr dann ein mail geschrieben und sie gefragt ob ich jetzt gesperrt bin für die nächste prüfung und sie hat gesagt sie muss zuerst die prüfungen korigieren und kann erst dann ein n.a als Note eintragen und dann kann man sich auchfür die Prüfung abmelden und für die andere anmelden... =)
Falls ihr also jemand ein Mail schreibt, könnte er auch gleich fragen wann die letzten Prüfungen fertig korigiert sind Wink würd mir auch helfen, weil wenn ich die Prüfung am 23.02 nicht geschafft hab muss ich am Di nochmal antreten und je nachdem sollt ich dann auch bald wieder mim lernen anfangen...=)
lg
also i hab ihr ne mail geschriebn und gefragt ob ich zur nächsten prüfung eigentlich noch antreten kann, und sie hat gesagt dass das leider nicht mehr möglich ist!!

vielleicht hilft das ja jemandem.

Lg
@ Julia1010... und du hattest das gleiche Problem mit der Prüfungsabmeldung?? Oder wolltest du nur so einen Termin haben?

Ich hab ihr jetzt schon zum zweiten Mal ne Mail geschrieben und sie schafft es einfach nicht zu antworten Sad...
ja ich hab den abmeldungstermin versäumt und jetzt bin ich anscheinend für die nächste prüfung gesperrt und kann mich nicht dazu anmelden!

Lg
Zur Info... die Till hat mir mittlerweile per Mail mitgeteilt, dass sie mich/uns für die unabgemeldete Prüfung nicht abmelden kann und ich/wir somit nicht zur Prüfung am 10.3. antreten können!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  botanik prüfung? juliaZ 9 3.576 18.06.2010, 10:09
Letzter Beitrag: madulain
  Botanik Prüfung WElisabeth 16 4.018 10.03.2009, 16:14
Letzter Beitrag: sonnenschein19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste