Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsanmeldung - neues System
hi
ich hab jetzt schon von mehreren seiten gehört das man sich über das neue system schon für prüfungen anmelden kann. bei mir is es jedoch so das wenn ich ss09, ernährungswissenschaften und prüfungstermine eingebe bekomme ich immer die meldung: keine ergebnisse gefunden!

seht ihr schon prüfungstermine? oder is da bei mir ein fehler?

wäre dankbar für antworten
lg chs
is bei mir leider auch so
was passiert, wenn ihr kein semester auswählt? aber es ist schon komisch, weil ich 11 prüfungen sehe, wenn ich ss09 ausgewählt habe.
seminare und übungen habt ihr während des anmeldefensters gesehen? ist der unet-account aktiv? http://www.univie.ac.at/ZID/unet/#gueltigkeitsdauer

baba,
maria
Wenn ihr das Fenster öffnet, wo ihr normalerweise Ernährungswissenschaften wählt (mittleres Kastl), müsst ihr (eins darunter) Ernährungswissenschaften Prüfung wählen. Das untere Kastl ist dann irrelevant.
Hallo!

Ihr müssts bei neuer Anmeldung - dann beim Rollbalken Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften Prüfung eingeben - den letzten könnt ihr frei lassen.
Zur Zeit sind 11 Prüfungen zur Anmeldung freigeschalten.

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungsepidemiologie - Prüfungsanmeldung versäumt thuna 1 1.369 03.11.2011, 16:24
Letzter Beitrag: Rattati
  Pathophysio (neues) Skript melik 0 1.073 29.12.2010, 17:24
Letzter Beitrag: melik
25Question Ernährungsprobleme in EL - Prüfungsanmeldung? Palmberger 3 1.532 13.11.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Palmberger
  milchtechnologie Anmeldung neues System Blub 10 2.078 07.10.2009, 09:46
Letzter Beitrag: maria g.
  analytische chemie 3 prüfungsanmeldung julia 7 1.891 28.09.2009, 18:00
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste