Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heutige Semestervorbesprechung
Hello Leute!

Könnte bitte wer kurz sagen, ob was interessantes heute in der besprechung war (...auch wenn sie jetzt grad erst 20 min läuft *gg*). Falls was wichtiges gesagt wurde, bitte posten! DANKE!!

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
semestervorbesprechung ist erst um 13:00 soweit ich weiß?
achso...dachte sie ist um 10 uhr... na dann frag ich später nochmal nach... danke...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
war ned so spannend heit...is einzige interessante: es gibt a ersatzprüfung für "pflanzenproduktion" aber weiß ned ob dich das betrifft!!
25Question 
Wie heißt den diese Ersatz-VO für Pflanzenproduktion? Und wird sie von der Uni Wien oder der BOKU angeboten?
es wurde hauptsächlich übers neue anmeldessystem gesprochen, und eigntlich war eh alles schon bekannt, steht alles auf die folien drauf die damals verföffentlicht wurden
und der veö hat sich vorgestellt

lg claudia
wie die ersatzvorlesung von pflanzenproduktion heißen wird wissen wir noch nicht. aber sie wird auf der boku sein!

liebe grüße!
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
angeblich gibts sogar 3 von denen wir eine wählen können. oder zumindest hab ich das so verstanden. aber welche das sind, würd mich auch brennend interessieren
haben sie irgendwas wg. analytischer chemie gesagt???
oder wg den bakk-arbeiten, also ob man jetzt zwei oder nur eine schreiben muss??

danke
ja, wir müssen uns für beide BAK-Seminare angemeldet haben, und können uns aber aussuchen, ob wir eine oder 2 schreiben (wenn eine, dann zu 60 Seiten und wenn 2 dann zu je 30 Seiten). An sich müssen wir 2 schreiben, allerdings kann man seinem Betreuer auch sagen, ich will bitte nur eine schreiben und der kann dann entscheiden ob das auch so passt (allerdings hat Wagner so getan, als würde das eh jeder zulassen) Ab nächstem Semester hat man die Wahl nimmer und man muss eine zu 60 Seiten schreiben.

Wegen analytischer habens eh auch viel geredet, aber nichts, was nicht schon klar war meines Erachtens
was auch noch gesagt wurde heute, dass die strv einen prüfungskalender plannt, bzw bereits am erarbeiten ist.

das find ich das super!!!!
erleichtert die prüfungsplanung sicherlich ungemein....
was ist eig. schon alles klar bei analytischer?
mir is nix klar...könnte es mir kurz jemand zusammenfassen um was gesprochen wurde??

danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Semestervorbesprechung 3.3 Staempey 0 1.271 03.03.2014, 09:58
Letzter Beitrag: Staempey
  Semestervorbesprechung höhere Semester shining 18 7.217 11.10.2011, 16:06
Letzter Beitrag: F.T.
34Cool Semestervorbesprechung - Public Health AnnaB.. 8 4.374 28.09.2011, 23:47
Letzter Beitrag: AnnaB..
  Semestervorbesprechung Stefi92 7 3.504 31.08.2011, 12:10
Letzter Beitrag: Kathi
  Semestervorbesprechung Maxi 12 5.186 02.03.2011, 08:12