Bewertung:
1
Hallo!
kann ich die übung nur machen wenn ich die prüfung der vo Vorratshaltung und vorratsschutz gemacht hab? bin grad a bissl verwirrt, hab mich nämlich für die übung angemeldet, hab aber die prüfung noch nicht... ??
glg
Bewertung:
0
Ja man braucht die Prüfung und anscheihnend auch die Prüfung von Gemeinschaftsverpflegung.
Aber vielleicht geht es sich aus das du die Prüfung noch machst und dann die letzten Übungen machen kannst. Würde am 6.3 zur Besprechung gehen und mit ihr reden.
Bewertung:
0
servus, wo hast du dich da angemeldet für die übungen und ganz wichtig wann war das?ich find mich überhaupt nicht mehr zurecht....
lg
Bewertung:
0
wann und wo genau ist denn die Vorbesprechung???Das wär echt nett...danke!!
Bewertung:
0
FR 06.03.2009 10.00-11.00 Ort: Seminarraum 2F546 Ernährungswissenschaften UZA II
Bewertung:
0
Hätt noch wer eine kurze Wegbeschreibung dorthin parat? Wär sehr nett weil ich wirklich null Plan hab wo das ist.
Don't panic!
Bewertung:
0
Also ich bin auch für die Übung angemeldet obwohl ich die VO dazu noch nicht hab! Aber wenn ich z.B. in einen Platz in der Gruppe6 (03.06.,05.06.) bekomm, kann sich das ja eh noch ausgehn, dass man die VO positiv absolviert und dann die Vorraussetzung für die UE erfüllt! Wär super wenn sie das zulassen würden! Ach Gott dieses neue Anmeldesystem...