Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makronährstoffe
hi,
gibt es denn schon unterlagen zu makronährstoffe? im fronter ist der link dazu leer! hat jemand schon die unterlagen, schließlich ist ja nachher die vo.

danke

lg astrid
mydrive
und vom ss 2009???
oh sorry, dachte du meintest allgemein....

bei wagner ists aba öfters so, dass die folien entweder total knapp vorher oder erst später online kommen
kann mir vlt jemand die folien schicken??? bei mir kommt im fronter nix?!

d.reinwald1@gmx.at bitte Smile)
hm also anscheinend gibts unheimlich viele die die folien noch nicht haben-vllt wärs das beste wenn jemand der die folien im fronter schon sieht die einfach hier im forum hochlädt, dann kann sie jeder runterladen und niemand muss an tausend leute emails schicken...
alle die sich für die vo angemeldet haben werden bis ca montag im fronter freigestellt---im moment ein technisches problem, alle die sich noch nicht angemeldet haben werden etwas später freigestellt, nachdem sie sich bei ihm auf ner liste eingetragen haben!
die folien, die er heute gebracht hat, waren ident mit denen aus dem vorjahr...
und die gibt's ja bekanntlich bei mydrive zum runterladen Smile
apropos fronter , konnte heute leider nicht in die vo gehen ,
wenn ich mich im vorlesungsverzeichnis fürs elearning dieser vo anmelden will steht immer nur "sie haben in diesem raum keine leserechte"

und wenn ich auf e-learninginformationen gehen
steht da unten Sie sind für diesen Kurs nicht angemeldet.
im univis bin ich für diese vo aber angemeldet

hat er da heute was gesagt oder mach ich einfach nur was falsch ?
ja er hat gesagt, dass nur etwa 85 leute reinkommen obwohl viel mehr übers univis angemeldet sind. er hat das problem schon an den zid weitergeleitet. ich hoff die regeln das schnell...hab nämlich das gleich problem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste