Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEWS Stoffwechselphysiologie der Pflanze
ich hab gerade mit dem Sekretär von prof.popp gesprochen wegen dem starken andrang zu den beiden letzten prüfungsterminen im märz und im mai:

und zwar ist es so, dass ALLE studierenden, die vor dem SS 2008 ernährungswissenschaften inskribiert haben & sich für die prüfung über das neue anmeldesystem anmelden, zur prüfung antreten dürfen.

Verweis auf die homepage: http://131.130.57.239/cms/

d.h., dass das neue anmeldesystem zwar nicht ausgehebelt wird, aber für die studenten, die nicht unmittelbar einen platz für den jeweiligen prüfungstermin bekommen, wie auch bereits bisher ersatztermine gefunden werden.
also keine sorgen - nichts wird so heiss gegessen, wie's gekocht wird!
Smile
Hallo!
Du hast geschrieben die beiden letzten Termine. Wie meinst du das?
Ist der nächste Stoffw. Termin etwa erst wieder im Herbst? LG
ok, das heißt wenn beim letzten termin so viele kommen, dass es sich vom hörsaal nicht ausgeht, dann macht sie noch einen termin, damit die auch noch dran kommen... richtig??
hab ich mir aber eh fast gedacht, wär ja eine große frechheit, wenn man sich anmeldet für die prüfung, lernt und dann erst in die neue vo gehen kann, nur weil der hörsaal voll ist *gg*

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
nach dem termin im mai wird der stoff von der neuen (ersatz)vorlesung "ökophysiologie....." geprüft!!!!
stoffwechselphysiologie wird nur mehr an den beiden oben genannten terminen geprüft!!!!

@ kathi: ja, so hab ich das verstanden, weil der sekretär halt gemeint hat, dass sie das eh immer so gemacht hat!! Smile
na aber wenn sie einen ersatztermin gibt, wenn der 20.5. voll ist, wird sie ja auch nochmal stow-physio prüfen und nicht die neue vo ;-)

lg
Kathi
heißt das jetzt, das es reicht nur einen punkt zu setzen?
naja, er hat dann noch mit der frau linzer im ssc telefoniert und die hat wiederum gesagt, dass die prof. popp das neue system nicht umgehen kann & man trotzdem punkte setzen muss - aber er meinte halt auch, dass sie das problem 'wie üblich' - also durch weitere termine für angemeldete personen ohne Prüfungsplatz - lösen werden....
nur geht es diesesmal nicht um 10 oder 15 leute, sondern eben um einige mehr Wink

die prof. popp kommt morgen erst von einer studienreise zurück & weiss noch gar nix von ihrem glück - aber man würde schon eine lösung finden!!
ausserdem hat er noch gemeint, dass er gar nicht gewusst hat, wie das jetzt mit dem neuen anmeldesystem so ist & war selber ein bisserl überrascht, als ich ihm die lage geschildert hab...
jedenfalls war der urnett & er hat gemeint, wenn man sich bald genug auf die studentenflut einstellt, sollte sich das alles in wohlgefallen auflösen....
na das hört sich fein an... eh... es ist meistens eh halb so schlimm, wie alle sagen *gg*
und die popp lässt da sicher mit sich reden...

lg
Kathi
hey!!!
wollte fragen ob man die prüfung im märz schafft, wenn man die vo noch nie gehört hat!!! und was man da genau lernen muss!!!!
bzw. wenn man jetzt im märz antrete und im mai nicht hineinkommt, dann wird die nicht geschafft prüfung für die neue vo angerechnet..oder hat man dann trotzdem noch 3 versuche bevor es komissionell wird???
lg
Ich glaub streng genommen zählen die Antritte...ob das wirklich kontrolliert wird ist eien andere Frage...
hey.. danke.. und was lernt man am besten für die prüfung???? ist sie leicht schaff bar??
ich hoffe halt, dass sie wieder die fragen von ihren alten prüfungen stellt....

die kannst du dir ausdrucken....
http://131.130.57.239/scripten/FragenAdStPhysPopp/

es schwirren auch diverse ausarbeitungen im forum herum...

mehr werd ich auch nicht lernen & länger als 4 oder 5 tage schon gar nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Pflanze!! Milla 0 1.610 22.01.2010, 08:11
Letzter Beitrag: Milla
  stoffwechselphysiologie elena 0 835 09.08.2009, 12:28
Letzter Beitrag: elena
  Stoffwechselphysiologie steffi2404 5 1.560 13.05.2009, 21:43
Letzter Beitrag: petzi07
  Stoffwechselphysiologie-wichtig!! steffi2404 14 3.898 09.05.2009, 10:05
Letzter Beitrag: ***marie***
  Stoffwechselphysiologie einige Fragen, bitte helfen Icecream 0 890 06.05.2009, 17:06
Letzter Beitrag: Icecream

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste