Bewertung:
0
Für die Prüfung kann man sich sowohl über das alte wie auch über das neue System anmelden. Muss man jetzt für diese Prüfung auch Punkte setzen, obwohl sie ja noch ins Wintersemester gehört? Wird das Anmeldefenster im alten System überhaupt noch aktualisiert wenn sich jemand abmeldet?
Don't panic!
Bewertung:
0
hallo,
also ich würde das auch gerne wissen?? ich hab mich schon im alten system angemeldet,muss ich mich auch im neuen anmelden'
Bewertung:
0
wird alles übernommen, war z.b für botanik im alten system gemeldet und stand dann bei der prüfung am 10.03. ganz normal auf der liste, ohne neuanmeldung im neuen system. ...wurde auch bei der besprechung übers neue system gesagt, dass alles -bis auf die histologie übungen- übernommen wird
Bewertung:
0
Na dann stellt sich aber die Frage, warum man sich übers neue System neu für die Prüfung anmelden kann??
Das war bei Botanik nämlich nicht so... da stand die Prüfung nur im alten System!
Bewertung:
3
ja aber laut frau linzer soll man sich, auch wenn man im alten system angemeldet is, im neuen system auch anmelden aber halt 0 punkte vergeben nur damit man dort auch drinnen steht. das gehts dann irgendwie ums noteneintragen oder so...
Bewertung:
0
Naja... aber dann könnten sich ja trotzdem andere auch anmelden und diejenigen, die im alten System angemeldet sind, mit ihren Punkten übertrumpfen!?
Ich hab im alten System auch keinen Platz mehr ergattert, und hab im neuen System Punkte gesetzt...
Bewertung:
0
Hab Frau Linzer bezüglich dieses Themas eine Mail geschrieben und werde euch benachrichtigen, sobald ich eine Antwort bekomme!
Glg
Bewertung:
0
Also ich hab der Linzer auch ne Mail geschrieben: Alle, die im alten System angemeldet sind, sind Fixstarter!!! Sie hat nur gemeint, dass wir uns mit 0 Punkten anmelden sollen, damit unsere Daten schon im neuen System gespeichert sind und dann dort auch gleich die Note eingetragen wird und nicht im alten System!
Bewertung:
0
Habe gerade die gleiche Info per Mail erhalten.
Glg
Bewertung:
0
und was ist mit den leuten die sich nicht im alten anmeldesystem angemeldet haben sondern im neuen anmeldesystem???müssen sie Punkte einsetzten oder auch nicht???
Bewertung:
0
Sollten alle 100 Leute, die sich im alten Anmeldesystem angemeldet haben, antreten, sind alle Plätze besetzt. Sollten sich jedoch manche abmelden, dann könnte es sein, dass je nach Punktevergabe, die Leute, die sich erst im neuen System angemeldet haben, einen Platz bekommen.
Glg
Bewertung:
3
ja die die sich im neuen system anmelden, müssen punkte setzen!!