Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
el-rust noten 20.2. - histo ue
25Question 
weiß jemand wann die noten kommen-weil man brauht wohl bis fr 13.3. ne note und ne bestätigung fürdie histo ue...kennt sich jemand aus-bzw hat noch jemand das gleiche prob dass die note fehl um offiziell an den ue teilnehmen zu können???
lt aussage von prof. 3 wochen das müsste den freitag sein .....
ja das wär aber zu spät weil "wir" ne bestätigung brauchen..
der 13. ist der freitag, also würd sichs knapp ausgehen

schreib der rust am besten eine mail und mach sie (nochmal) darauf aufmerksam, dass einige die noten bis freitag fix eingetragen brauchen

ich bin mir auch sicher, dass wenn sichs knapp nicht ausgeht man mit den profs reden kann, dass das trotzdem angerechnet wird bzw. man trotzdem hingehen kann
gehts nich noch wem so,dass er die note bzw die bestätigung für histo ue noch braucht???
ja, ich brauch noch die anatomie note!!! habe heute dem windisch ne email geschrieben! ich dreh durch wenn ich 2 wochen in die übungen gedackelt bin um sie in einem jahr nochmal zu machen. und das weil mir EINE note fehlt obwohl die prüfung positiv ist!
hat schon jemand der Rust geschrieben???

ich hab gedacht das wenn man angemeldet ist das nicht vorweisen braucht... aber wenn man nicht das modul 1 hat kann man sich ja nicht für die prüfung anmelden... also alle die glücklich waren das sie die Übungen doch machen dürfen können aber nicht die prüfung davon machen...???
nein,aber das werde ich jetzt tun!
in den ue ham sie gesagt dass einfach doch alle übernommen wurden und bis freitag nen beweis erbringen solln dass man die ausstehenden voraussetzungen erfüllt. aber da lassen sich so einige unheimlich viel zeit-voll unfair!!!
Läkerol schrieb:nein,aber das werde ich jetzt tun!
in den ue ham sie gesagt dass einfach doch alle übernommen wurden und bis freitag nen beweis erbringen solln dass man die ausstehenden voraussetzungen erfüllt. aber da lassen sich so einige unheimlich viel zeit-voll unfair!!!
Ich verstehe auch nicht, wieso eine Prüfung, deren Eintragung der Note - wie seit Jahren bekannt - ewig dauert, als Voraussetzung für weitere UE/VO herhalten muß.Rolleyes
ich kotz gleich,die dumme rust is im urlaub oder sonst was und es kommt nur ne mail zurück dass sie bis 15.3. "out of office" ist-
was soll ich nun tun?
kann ich eh die histo ue schmeißen,oder??? :_(
@ Läkerol
Wurdest du vom alten system übernommen und dein status ist angemeldet oder bist du am ersten tag mit dein zeugniss erschienen das du die Übungen machen willst und die voraussetzungen nachbringst???

Lg
@ na sowas

mir fehlt auch noch die anatomie note...prüfung hatte ich am 27.02 und war jetzt auch zwei wochen in den übungen, nur damit ich dann bis zum letzten tag hinfiebern kann, ob die anatomie note noch rechtzeitig im univis steht.

lt. frau fenz hätt sich das nämlich leicht ausgehen sollen ...
ich versuchs jetzt nochmal mit nem mail an prof wagner, frau fenz u windisch gleichzeitig u hoff, dass es hilft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.415 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
26Exclamation Präparat-Bilder von Histo-Übungen!! ryu1987 2 2.769 12.03.2011, 09:16
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  frage: UE histo UE Ern. d. Menschen Danilow 3 2.614 15.02.2011, 21:55
Letzter Beitrag: Danilow
  zytologie und histo übung juliaZ 0 2.109 13.02.2011, 20:46
Letzter Beitrag: juliaZ
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.287 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste