hey weiß vielleicht jemand wie ich zum frinter gelangen kann wenn der anmeldestatus vpm wagner schon geschlossen ist ? ich komme nicht an die unterlagen heran
Trage Dich in der VO in eine Liste von Prof. Wagner ein, das wird dann händisch eingetragen. Sollte sie nächstes Mal nicht mehr herumgehen, dann einfach direkt Prof. Wagner fragen....
es kommen locker 50MC Fragen und dann noch ~3 Seiten mit Lückentexten/Beschriftungen.
Geh am besten so oft in die VO wie es geht- ich war nie in der VO, hab nur die folien gelernt und das rote buch, konnte aber beides nahezu perfekt - und es kamen so viele Fragen die man mit dem Wissen alleine nicht beantworten hätte können, ich hab dann letztendlich nur einen 4er bekommen weil es eben soviele Fragen waren die nicht auf den Folien/rotes Buch standen.
Ja, ich finde auch daß die Infos in der Vo ungefähr den Stoff von den Folien abdecken. Wenn man in die VO geht versteht man aber die Zusammenhänge besser. Ich hätte eine Frage an jemanden der die Prüfung schon gemacht hat: Die Fragen die bei der Prüfung kommen und nicht im roten Buch oder den Folien zu finden sind, handelt es sich dabei um Verständnisfragen, oder wirklich um neuen Stoff der nicht gemacht wurde?
es ist Stoff der in beidem nicht drin steht.
Ich nehme mal an das steht dann im Taschenatlas der Ernährung von Biesalski oder im dicken Ernährungslehre Buch von Elmadfa drin.