Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirsebällchen
Kennt jemand von euch diese Hirsebällchen, die neu auf dem Markt gekommen sind? Sie werden aus extrudierter Hirse und Meersalz hergestellt. Wie bewertet ihr den gesundheitlichen Aspekt von diesen? Gehen durch die Extrusion wertvolle Stoffe der Hirse verloren oder ist diese Art der Verarbeitung aus ernährungswissenschaftlicher Sicht sehrwohl legitim?
gute frage ich ess sie gerade hmm
Wo gibts die denn? Noch nie davon gehört...
beim spar! eine große zumeist blaupakung wo bio hirsrbällchen drauf steht
(10.03.2009, 10:54)Gast123:Rainy season schrieb: Kennt jemand von euch diese Hirsebällchen, die neu auf dem Markt gekommen sind? Sie werden aus extrudierter Hirse und Meersalz hergestellt. Wie bewertet ihr den gesundheitlichen Aspekt von diesen? Gehen durch die Extrusion wertvolle Stoffe der Hirse verloren oder ist diese Art der Verarbeitung aus ernährungswissenschaftlicher Sicht sehrwohl legitim?

Hallo zusammen,
wie geht es dir. welche Art von Hirsebällchen benötigen Sie ....?

Ich muss mehr wissen ...
Ist da ein Hirsenbällchenpusher am Werk ;-)

Zitat: Gehen durch die Extrusion wertvolle Stoffe der Hirse verloren oder ist diese Art der Verarbeitung aus ernährungswissenschaftlicher Sicht sehrwohl legitim?

(16.08.2012, 16:09)rumkugel13 schrieb: Ist da ein Hirsenbällchenpusher am Werk ;-)

anscheinend ^^ voll lustig iwie Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
kommt mir das nur so vor oder sind in letzer Zeit im offenen Forum wieder vermehrt Spambots aktiv?

Vieles von dem was manche Gäste hier im Forum posten machen recht wenig Sinn und irritiert mich ... :-S

find ich auch ^^ so wie der beitrag über die REGENZEIT ^^ Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste