Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Einführung in die Biostatistik
Hallooo

Beginnt morgen die Biostatistik Vorlesung oder ist das ein Prüfungstermin???
Nein, morgen beginnt die Vorlesung...
33Rolleyes 
Hallo!!!

Ich hätte eine Bitte, ich kann heute nicht in die 1. Vorlesung von Biostatistik gehen,da ich einen dringenden Arzt termin habe!!

Vielleicht ist jemand so nett und könte hier posten,was in der Vorlesung punkto Prüfung und Lernunterlagen gesagt wurde!!

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!

Liebe Grüsse
Sandra
Zuerst hat der Prof. von den UE (Futschnik oder so) erzählt was in den UE gemacht wird,....

Heute haben wir in der VO gemacht: zuerst mal Organisatorisches (Prüfungstermine, e-learning,....) Folien von ihm gibts auf Fronter. Wenn du dich zur VO via Anmeldesystem angemeldet hast, bist du bereits freigschalten fürs e-learning. Wenn nicht, dann schreib ihn einfach ein mail mit Matr.nr und du hast auch Zugriff.
Er hat heute eg. nur einführende Sachen gemacht, nix aufgregendes bzw. wichtiges würd ich mal sagen. Eher allgemeine Sachen.

Übrigens: nächste Woche ist KEINE Vorlesung!!!!!
Liebe Grüße von Sunshine
Prüfungstermine:
-Anfang Juli
-Oktober
-Dezember
-Februar/März

LG
Hallo!

Wisst Ihr ob in Fronter schon irgendwelche Unterlagen sind? Ich bin zwar angemeldet, aber bei mir gibt es in Fronter keinen eigenen Raum für Biostatistik...

Danke!
bei mir sind nur allgemeine sachen drinnen, also organisatorisches wie prüfungstermine , kurslisten , inhalt etc. ab keine unterlagen zur vo oder übung
das dauert noch ein bisschen bis es freigeschalten ist
HEEEY LEUTE!!!

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!

Habt mir weitergeholfen!!

Lg Sandra
Komisch, bei mir sind seit gestern abend die Folien von der gestrigen VO bereits im Fronter.
Liebe Grüße von Sunshine
DANKE für Eure Antworten!

Also bei mir gibts leider immer noch nix, weder Organisatorisches noch Folien... hat das vielleicht damit zu tun, dass ich nur für die VO angemeldet bin, aber nicht für die UE?
Hi,
nein das kann nicht sein, weil die Folien sind ja nur für die Vorlesung

Also wenn du dich für die Vorlesung angemeldet hast, dann müsstest du auch die Folien auf Fronter bekommen

lg Magda

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.471 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.065 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.476 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Anerkennungen Einführung in die BWL raph_1 4 2.061 18.04.2013, 18:30
Letzter Beitrag: raph_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste