Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie AT
Ich wollte mal so in die Runde fragen wer die Prüfung gemacht,hat und was lernenswert ist und was nicht,weil er erzählt in seinen 2 std ja echt ne Menge und nach spätestens 80Minuten kalppe ich weg Big Grin
Paar tipps? paar alte FRagen,wäre alles nice Wink
schau mal mit der suchfunktion im forum - da stehen schon 100.000 sachen! gute unterlagen gibt's auf erwi und im skriptenpool!!! Smile
schau mal in sein eigenes forum von der med-chemie seite, da postet er immer alle fragen von den prüfungen und du kannst ihm auch selber fragen stellen
Ich meine die Arbeitstechniken nicht die Grundlagen Wink
keiner?
alles auf erwi bzw. im skriptenpool der strv....

folien gibt's auf prof. hüttingers homepage:

http://homepage.univie.ac.at/manfred.hue...rition.htm
ich wollt auch wissen was man ungefähr lernen soll,???? ICh hab mir die folien schon angeschaut, aber die sind echt der horror. Reichen die Prüfungsfragen von erwi auch????
ganz wichtig sind die rechnungen - die MÜSSEN sitzen!!!
bei den multiple choice fragen kann man viel auf verständnis lernen. hab damals 1 tag die unterlagen durchgearbeitet, die rechnungen geübt, die alten prüfungsbögen durchgemacht & das hat für einen 2er gereicht.
ausserdem kann man, wenn man gute augen hat, "erspähen", was die kollegen so ankreuzen, weil man doch relativ eng beisammen sitzt im hörsaal.... Wink
@babsiA449

Welche Unterlagen hast du an einem Tag durchgearbeitet - die erwi-Unterlagen oder die Folien zur VO?

Hast du die RE geübt, die man bei erwi findet?

Danke für die Info!

P.S.: Weißt du wo es alte Prüfungsbögen für Biochem. AT gibt?
ich hab seine folien, also die von der homepage (http://homepage.univie.ac.at/manfred.hue...rition.htm), mit einer erwi mitschrift ergänzt & gelernt.
die alten prüfungsbögen sind glaub ich auch von der erwi seite, ansonsten aus dem skriptenpool. falls du's nicht findest, kannst dir die sachen gerne von mir kopieren...

ach ja, der 2. schriftliche termin ist dem 1. SEEEEEEEEEEEEHR ähnlich!!!
zumindest war das anscheinend letztes jahr so, haben jedenfalls die gemeint, die beim 1. termin durchgefallen und dann nochmal beim 2. angetreten sind....
Danke Babsi!!! :-)
Wäre bitte jemand so nett und würde die Datein vom Skriptenpool hier online stellen? Ich kann sie leider nicht runterladen... hab es schon mehrmals versucht... geht nicht!
Es sollten 4 Datein sein.
Vielen lieben Dank!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste