Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungsphysio vs. Mikronährstoffe
Hallo!

Ich kann mich nicht ganz entscheiden;drum frag ich hier mal nach;vielleicht gibts jemanden der beide Prf. schon gemacht hat weil er bei einer durchgerasselt ist!
Was ist leichter zum lernen oder welche Prüfung würdet ihr machen?
Ich hab die Ern. Physio schon mal gemacht (hab den Stoff schon mal gelernt);dachte mir jetzt ich versuch die Mikronährstoffe aber das kommt mir Stoffmäßig viel mehr vor....vorallem hab ich nur das rote EL-Buch und nicht das blaue,und in der Mitschrift steht ja auch nicht alles drin......

Irgendwelche Tipps??

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
also ich mach nochmal ernährungsphysiologie...
weil ich den stoff auch schon mal gelernt hab ;-) und ich weiß was kommt...auch wenn mikronst. vielleicht weniger stoff ist, find ichs doch umständlicher mich auf eine neue prüfung einzustellen...

lg, sandra[/align]
Also, wenn ich den Stoff schon einmal gelernt hätte, würde ich diese Prüfung machen, denn die Antritte zählen so oder so! Ich kenne aber den Stoff von Mikronährstoffe nicht!!! Zum Buch: ich wäre ohne dem blauen Buch vom Elmadfa nicht ausgekommen, da die Prüfung schon um einiges umfassender ist als Ernährungslehre - schon bei den Ballaststoffen reicht die info vom roten Buch nicht aus!
Wünsche euch viel Glück! l.g.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfungsfragen Ernährungsphysio/Sport und Ernährung Iomio 0 1.205 22.09.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Iomio
  Ernährungsphysio tini38 1 1.726 28.05.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Lisa19851
  UE Ernährungsphysio & VO Marketing/Absatzfo engle 1 1.372 17.02.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Lisa19851
  übungen ernährungsphysio/mikronährstoffe markus 1 1.132 03.09.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Claudia
30Sad ernährungsphysio sandra1981 6 1.747 29.07.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Catha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste