Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytik Voraussetzung für LM-CH?
Hab die LM-Analytik VO noch nicht und den nächsten Termin gibts ja erst im Mai.
Würd also vorher gern LM-Chemie machen.
Allerdings ist ja für Modul 15 ja Modul 5 Voraussetzung, die Frage ist vielleicht bissi blöd, aba wird mir dann LM-Chemie nicht angerechnet wenn ichs vor LM-Analytik mache????

Für LM-Chemie kann man sich ja Systemunabhängig auch anmelden.

lg
Es wurde angekündigt, dass in Zukunft schärfer kontrolliert wird. Ich würde mich lieber an die Voraussetzungen halten.
schade ,dass kein termin im april angeboten wird,hoff ,aber überhaupt ,dass ich es diesmal am 5.3 überhaupt geschafft hab,wenn nicht kann ich ja lang warten ,dass ich lm-chemie machen kann,
ich würds mich auch nicht trauen ehrlich gesagt,... ich hab selber schon überlegt. und wenn ich die prüfung vom 5.3. nicht geschafft haben sollte, dann warte ich auch bis mai,... denn lm techno (oder wie das genau heißt) kann man ja auch ohne analytik nicht machen,...
weiß jemand, ob es auch in den ferien jeden mittwoch lm-chemie prüfungen gibt?
0107278 schrieb:weiß jemand, ob es auch in den ferien jeden mittwoch lm-chemie prüfungen gibt?

eher nicht. ab anfang september prüft er aber normalerweise wieder.

baba,
maria
oben im sekretariat liegen sämtliche prüfungstermine vom LM-chemie bis einschließlich 24. juni auf. also auch, wenn du die analytik prüfung erst im mai machst, gibts noch genügend möglichkeiten, die LM-chemie vor dem sommer zu machen!! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Lebensmitteltoxikologie Voraussetzung AnnaB.. 4 2.022 29.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: AnnaB..
  voraussetzung für UE zu Ernährung des menschen I ryu1987 3 1.087 01.10.2009, 09:53
Letzter Beitrag: ryu1987
  Voraussetzung für Modul 2 Astrid 1 1.156 16.02.2009, 23:39
Letzter Beitrag: summer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste