Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weiß ich, ob ich in die UE Ernährung Makronährstoffe reingekommen bin?
hab mich übers e-learning angemeldet, aber keine rückmeldung gekriegt. hab mir gedacht, man bekommt ein e-mail noch vor montag wenn die vorbesprechung ist.
also muss man einfach mal zur vorbesprechung gehn und erfährt dann dort erst, ob man einen platz bekommt?

ich hab einen 3er.

liebe grüße
hallo, also bei mir hat es etwas gedauert - einen tag. hast du die anmeldefrist eh nicht versäumt?
aber eben nach diesen einen tag stand der kurs bei mir im e-learning drinnen.

solltest zur vorbesprechung hingehen und nachfragen, vielleicht stehst du eh auf seiner liste, dass du die ue mache kannst, nur warst du vl zu spät mit der anmeldung.
anmeldung ging, glaub ich, nur bis zum 15.5.?
Logg dich auf http://elearning.univie.ac.at ein und schau nach, ob der Kurs bei dir drinsteht. Wenn ja, dann bist du aufgenommen.

Eventuelle E-Mails werden außerdem an die Standard-Uniadresse und nicht an deine persönliche geschickt, außer man hat es extra so eingestellt, dass die Mails weitergeleitet werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiß wer wann die nächste Prüfung für Lm-tox und Lmsicherheit ist? madulain 0 1.022 27.04.2010, 08:14
Letzter Beitrag: madulain
30Sad Physioprüfung 14.5. Weiß no wer Fragen Gina 1 831 30.09.2008, 21:08
Letzter Beitrag: degubaby
25Question Hausarbeit abgeben- weiß jemand wo zimmer 2F504 ist monki 1 1.002 07.07.2008, 15:36
Letzter Beitrag: christine
  BWL-woher weiß man welche Formel man nehmen muss?? Medusa 1 970 24.06.2008, 09:42
Letzter Beitrag: christine
25Question chem. übungen..weiß das jemand?? Winter 0 826 18.06.2008, 18:12
Letzter Beitrag: Winter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste