Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG: prüfungsabmeldung wegen krankheit??
26Exclamation 
hallo,
ich bin für die getreidetechnologie-prüfung morgen angemeldet und hab seit ca. 1 stunde jetzt fieber Sad
wisst ihr wie ich mich noch abmelden kann bzw. wie ich bescheid geben kann, dass ich morgen nicht kommen kann? gibt's eine emailadresse oder eine telefonnummer? ich geh morgen auch zum arzt und hol mir eine krankmeldung ... weiß nur ned wie ich das dem prof. bekanntgeben soll!
werd ich dann eigentlich gesperrt für den nächsten prüfungstermin? kann ja eigentlich nichts dafür Sad
bitte um hilfe!!
danke
danii
der prof hat auf jeden fall ne email adresse und ich würde direkt ne mail schicken-ob es anerkannt wird ist zwar nicht ganz sicher aber so sollte es am sichersten funktionieren- gute besserung
Hi!

Ich glaub du verlierst nur wenn die Punkte, ob du das nächste Mal gesperrt bist, weiß ich nicht, wär vielleicht generell super, wenn wir das wissen würden.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Frage zu den Studiengebühren? WICHTIG strupperl 9 4.945 26.04.2014, 08:58
Letzter Beitrag: silkeh85
36Smile WICHTIG Präferenzprüfung Kernöl und schwarzem Tee the italian stallion 2 1.973 22.04.2013, 19:08
Letzter Beitrag: the italian stallion
  wichtig! vorratshaltung und schutz übungen Teenie-Mami 4 2.865 29.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Teenie-Mami
  Wichtig für 1. Semestrige robo 4 3.421 17.09.2011, 09:28
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Prüfungssperre wegen versäumter Abmeldung Pixar 5 3.814 22.03.2011, 09:22
Letzter Beitrag: LA-CH-HE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste