Bewertung:
0
hallo
wollte mal fragen, ob es jemandem gleich geht, bzw ob jemand ein kind während des studiums bekommen hat?
Bewertung:
0
was ändert sich in bezug aufs studium, sprich beihilfe (bekam ich vorher nicht), mindeststudienzeit glaub ich verlängert sich um 1 jahr (wenn man während studium ein kind bekommt).....
muss man das irgendwo auf der uni melden?
Bewertung:
0
ja, versicherung etc is mir schon klar, habe mich eben nur gefragt wie es im bezug zum studium aussieht... bin ja gespannt, ob ich in der ersten zeit auch noch was weiterbring :-)
Bewertung:
0
ja, solange es geht, hab ich auch vor mich weiterhin sportlich zu betätigen, und da ich auch noch haus und großen hund hab, kann ich mich sowieso nicht auf die faule haut legen :-)
Bewertung:
0
mit "sie" meinst du dein mäderl? wie alt ist sie denn schon? findest du, dass du wegen des kindes länger für dein studium gebraucht hast?
Bewertung:
0
wow, da war sie dann ja wohl schon im Kindergarten, als du angefangen hast zu studieren?! Das is sicher auch ein bissi leichter :-)
Bewertung:
0
Hallo!
Also ich finde das immer ganz toll, das es solche Leute gibt, die alles auf die Reihe bekommen wie du Summer. Also wirklich Hut ab!!!
Liebe Grüße, Lisi