Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluttest->Nahrungsmittel ermitteln auf die man zunimmt?
25Question 
hi!
ich arbeite im Handel um mir mein Studium finanzieren zu können und jedes mal wenn ich dort bin kommt eine ganze lawine bzgl. ernährung, abnehmen, fette etc. auf mich zu. Eigntlich kan ich eh imme ralles recht gut beantworten; prinzipiell müsste die damen (fragen kommen einfach überwiegend von meinen Mitarbeiterinnen) nur kurz googel.

letzte woche hat mich einegefragt sie hat da was gehört:
Blutabnahme -> anhand dessen wird dann ausgetestet auf welche nahrungsmittel man zunimmt bzw. welche individuell leicht "abführend" wirken.??????

hat jemand von euch schon mal so etwas gehört bzw gelesen???

Ich weiß hab nur das gehört was bei dieser Ernährungsdiskussion war (wo die rust war beim puls tv): da hat der eine Arzt so etwas (in die richtung gehend) das man blut abnimmt und anhand des blutes ermittelt ob man viele kh zu sich führen muss oder eher weniger.....
aber dass das alles noch ein bissael in den kinderschuhen steckt.

hat von euch irgendetwas darüber gehört oder gelesen????
ich nicht!

lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
hallo!

ich glaub du meinst das system von metabolic balance - www.metabolic-balance.de
da wird anhand einer blutuntersuchung ein ernährungsplan erstellt.
würde dich aber bitten noch genauer nach zu lesen
lg
Der Bluttest soll afair nicht bessere oder schlechtere Verträglichkeiten ermitteln, sondern "nur", ob irgendwelche Mangelerscheinungen vorhanden sind und auf Basis dessen wird dann ein Ernährungplan erstellt.
Einen solchen Test, der über Blutwerte ermittelt, für welche Hauptnährstoffgruppen ev. unterdurchschnittliche Resorption besteht, gibt es mWn nicht.

Allgemein gibts auf das Thema eine ganz banale Antwort: wer abnehmen/nicht zunehmen will, soll sich ordentlich bewegen und/oder die Futterzufuhr runterschrauben.
(\_/)
( -.-)
(OO)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste