Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemische lebensmittelkonservierung und physikalische verfahren
Chemische Lebensmittelkonservierung und physikalische verfahren is morgen um 13 uhr in der TU Getreidemarkt. Hab grad mit dem lieben Professor telefoniert Wink Er wusste gar net, dass es im system nicht erscheint. tja, das neue geile system.
glg
danke! sag mal kannst du auch die zahlen? oder alles halt so grob ;-)
ich kann's nur oberflächlich also nicht jedes einzelne zeug sondern einfach basis eben. ich hoffe, das klappt. Wink du?
glg apple
auch.. nur sehr oberflächlich.. ich hoffe auch dass das reicht.. hab wirklich wenig gelernt..
ach, das wird schon iwie klappen. die prüfung soll ja jetzt nicht so unglaublich schwer sein und der prof hört sich total nett an. ich glaub, er fragt eh nur überblicksmäßig. Aber falls es dich beruhigt, hab leider auch nur total wenig lernen können und iwie sind die folien auch sehr zach zum lernen v. a weil selten was wesentliches draufsteht Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lm-analytik Immunanalytische Verfahren?? jamiroquai 0 1.021 02.03.2011, 14:32
Letzter Beitrag: jamiroquai
  Chemische Lebensmittelkonservierung und -verarbeitung lisar 0 1.034 25.11.2009, 13:14
Letzter Beitrag: lisar
  Lebensmitteltechnologie: chemische und physikalische Verfahen .... Lisi 6 1.655 15.10.2009, 11:51
Letzter Beitrag: maria g.
  Chemische Lebensmitteltechnologie/physikalische Verfahren d Lebensmittelverarbeitung abcdefg 3 2.078 10.10.2009, 16:53
Letzter Beitrag: babsiA449
  Lebensmittelkonservierung Wahlfach JuliaPro 0 1.124 26.05.2009, 13:38
Letzter Beitrag: JuliaPro

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste