Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis
#1
25Question 
Habe heute ein E-Mail an Frau Fenz geschickt und sie meinte, dass man das Zeugnis für die VO Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel, die man ja bekanntlich auf der BOKU mitbelegen muss, nicht im System der Uni Wien eintragen kann (zumindest nicht sie), weil es sich um eine fremde Uni handelt. Man soll das Zeugnis dem Prüfungspass einfach beilegen.

An alle, die es schon im Zeugnis haben: Habt ihr das auch so gemacht? Oder wie sonst?

LG und vielen vielen Dank für Eure Hilfe! Bin in den anderen Beiträgen leider nicht fündig geworden.
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Zitieren
#2
Ich hab mir die Note an der Boku separat ausdrucken lassen. Aber ich glaub, ich habs dann gar nicht an die Kinderbeihilfe mitgegeben. Wenn aber doch, dann hab ichs sicher auch nur dazugelegt. Müssen die halt die Punkte von zwei Zetteln zamzählen *g*
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Zitieren
#3
ich habe für den prüfungspass mein zeugnis abgegeben, und das hat gepasst.
lg
Zitieren
#4
Grenouille schrieb:Habe heute ein E-Mail an Frau Fenz geschickt und sie meinte, dass man das Zeugnis für die VO Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel, die man ja bekanntlich auf der BOKU mitbelegen muss, nicht im System der Uni Wien eintragen kann (zumindest nicht sie), weil es sich um eine fremde Uni handelt. Man soll das Zeugnis dem Prüfungspass einfach beilegen.

An alle, die es schon im Zeugnis haben: Habt ihr das auch so gemacht? Oder wie sonst?

LG und vielen vielen Dank für Eure Hilfe! Bin in den anderen Beiträgen leider nicht fündig geworden.

Beim Bakk Studium kann das SSC die Prüfung durch den SPL anerkennen lassen und dann in den elektronischen Prüfungspass eintragen - Zeugnis im SSC abgeben!
Beim Diplomstudium gibts keinen Eintrag im SYstem, weil kein elektronischer Prüfungspass vorhanden - Zeugnis dem Prüfungspass beilegen.
Zitieren
#5
melie schrieb:
Grenouille schrieb:Habe heute ein E-Mail an Frau Fenz geschickt und sie meinte, dass man das Zeugnis für die VO Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel, die man ja bekanntlich auf der BOKU mitbelegen muss, nicht im System der Uni Wien eintragen kann (zumindest nicht sie), weil es sich um eine fremde Uni handelt. Man soll das Zeugnis dem Prüfungspass einfach beilegen.

An alle, die es schon im Zeugnis haben: Habt ihr das auch so gemacht? Oder wie sonst?

LG und vielen vielen Dank für Eure Hilfe! Bin in den anderen Beiträgen leider nicht fündig geworden.

Beim Bakk Studium kann das SSC die Prüfung durch den SPL anerkennen lassen und dann in den elektronischen Prüfungspass eintragen - Zeugnis im SSC abgeben!
Beim Diplomstudium gibts keinen Eintrag im SYstem, weil kein elektronischer Prüfungspass vorhanden - Zeugnis dem Prüfungspass beilegen.

KANN oder MUSS?? Muss ich mir die Prüfung jetzt extra anrechnen und eintragen lassen, wenn ich im Bakk bin?
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Zitieren
#6
muss man das zeugnis auch wieder abholen wenn man im bakk.war und die note von erzeugung tier...lebensmittel ins univis durch ssc eingetragen wurde?
blöde frage zwar?!
Zitieren
#7
Hallo,

Leider hab ich ein großes Problem!!!
Wollte mich soeben bei BOKUONLINE anmelder aber da erscheint immer die Meldung:

"Sie besitzen einen Account in BOKUonline, konnten jedoch nicht angemeldet werden, weil Ihr Account ausgelaufen oder gesperrt ist.

Bitte wenden Sie sich an den CAMPUSonline- oder EDV-Beauftragen Ihrer Organisation."

Leider weiß ich nicht wohin ich mich genau wenden soll, wo ich anrufen muss.....

BITTE BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zitieren
#8
schreib doch ne email an die studienabteilung!!

studabt@boku.ac.at
Zitieren
#9
Hab soeben angerufen, sie sagten der Account wird deaktiviert wenn man nicht jedes Semester mitbelegt. Sie haben mit das Zeugnis aber sofort per Mail geschickt.

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtige Ansprechperson bei Fehler im Univis Dr.Oz 1 1.934 04.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: mUsiC
  Zeugnis düse 8 4.350 12.10.2011, 18:55
Letzter Beitrag: julia
  UNIVIS: Punkteänderung nach Ablauf der Frist lunastella 2 2.455 21.05.2011, 11:24
Letzter Beitrag: Läkerol
  UNIVIS!! Saeko 23 6.445 31.01.2011, 12:12
Letzter Beitrag: Melimaus
  Zeugnis MUW Catha 0 1.869 29.12.2010, 19:10
Letzter Beitrag: Catha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste