Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Problem!! bezügl. ern.physio
also und zwar is es so.

ich bin noch im dipl und sollte jetzt am 28.4. ernährungsphysio machen..weiß aber nicht ob es sich zeitmäßig wirklich ausgeht...jetzt is am 19.5. mikronährstoffe, jetzt weiß ich halt nicht was ich von den beiden sachen machen soll...glaubst is das ein problem wenn ich dann doch mikronährstoffe mach??

habt ihr vl einen tipp??

danke euch
Hi,

laut Äquivalenzliste sind die beiden Prüfungen gleichwertig - also vom Anrechnenlassen her wirds kein Problem geben. Angeblich is Mikronährstoffe sogar weniger umfangreich als Ernährungsphysio...
Wenn du also das Gefühl hast, dass du's bis 28ten nicht schaffst, dann mach ruhig Mikronährstoffe.
Auf mydrive.ch, erwi.at & Co gibts sicher die passenden Unterlagen!
danke dir!!

werds wahrscheinlich so machen!!
hi!

bin auch diplom und hab mikronährstoffe im feb gemacht, da es ja ne zeit lang geheißen hat, es gibt keinen ernährungsphysio termin mehr. und ist echt gleichwertig.
und ich fands auch irgendwie weniger stoff. hatte ja noch zum vergleich das ernährungsphysioskript daheim. für mikro hab ich auch v den my drive unterlagen gelernt u bestanden. viel erfolg, lg
Ich kann von mydrive leider zwei Dokumente für Mikronährstoffe nicht runterladen, die sind irgendwie fehlerhaft. :-/
Hat noch jemand das Problem, bzw. könnte mir jemand die Unterlagen von mydrive schicken?

Danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Info bezügl. Getreide-Prüfung!! Zelle 3 1.885 27.04.2010, 09:24
Letzter Beitrag: curieuse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste