Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kommissionelle prüfungen
Hallo hat von euch schon mal wer eine kommissionelle bei Prof. Wagner (Makronährstoffe) gehabt? Würd gern wissen wie so eine Prüfung abläuft, wie die Fragen gestellt werden??? Über eure Infos wär ich sehr dankbar!!! Grüße
35Wink 
ich hab zum glück noch gar keine kommisionelle gehabt,aber beim wagner kann man es glaube ich schon schaffen,geh am besten zur prüfungseinsicht,dann schau ,was du nicht können hast,und lern dann am besten 2 wochen ganz intensiv die folien,dann wirst du es schon schaffen,in welchen semester bist du denn ,ich hab es damals im 4 semester gemacht und hab mich viel leichter getan,weil ich schon physio, chemie,biochemie,pathophysiologie, natutstoffchemie gehabt hab,also viel glück ,vielleicht tust du dir leichter wenn du mit einen anderen lernst
viel,viel glück
lg
halloo hab chemie kommissionell gemacht da war der wagner beisitzender...bei der kommissionellen ist das so, dass du zwei prüfer hast und ein beisitzender....natürlich wird bei dir der wagner prüfer sein und da noch irgenwer von diesem fach...
ich bin mir sicher, dass sie dir keine unmöglichen fragen stellen werden.Ich fand die kommissionelle in chemie viel leichter als die vorlesungsprüfung
lg
Hallo Lisa!

Du hast die Chemie Prüfung kommissionell gemacht? Ich habe bald meinen 3.Antritt und fürchte mich schon soooo sehr falls ich versage... Hast du die kommissionelle dann locker geschafft oder wie? Wie war das denn so?

Lg
hallooo
lerne so viel du kannst für deine prüfung.... und schreibe DRITTER ANTRITT hinauf ich hab das nicht gemacht und ich habs um einen dreiviertel punkt nicht geschafftSadbei der kommissionellen sind die fragen einfacher und nicht so detailliert wie bei der prüfung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Kommissionelle Prüfung Elmadfa auto1 1 1.248 16.09.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste