Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehramtsstudium
Hallo!

Möchte im Herbst mit dem Lehramtsstudium Haushaltsökonomie und Ernährung und als Psychologie und Philosophie beginnen! Smile
Kann mir jemand vielleicht in etwa sagen, wie so ein Stundenplan aussehen kann/wird?
(Finde im Vorlesungsverzeichnis leider nicht wirklich viele Vos, die zum Studienplan passen...?!)

Und, ist das Studium mit Vollzeit-Berufstätigkeit vereinbar ist? (Hab eh keine andere Wahl...)

Lg Ninchen Smile
Ninchen schrieb:Hallo!

Möchte im Herbst mit dem Lehramtsstudium Haushaltsökonomie und Ernährung und als Psychologie und Philosophie beginnen! Smile
Kann mir jemand vielleicht in etwa sagen, wie so ein Stundenplan aussehen kann/wird?
(Finde im Vorlesungsverzeichnis leider nicht wirklich viele Vos, die zum Studienplan passen...?!)

Und, ist das Studium mit Vollzeit-Berufstätigkeit vereinbar ist? (Hab eh keine andere Wahl...)

Lg Ninchen Smile

http://studieren.univie.ac.at/index.php?...tx_spl_pi1[showUid]=121&cHash=1dfdb75b1b

abgesehen davon, dass deine Kombination von Fächern eine ziemlich hohe wahrscheinlichkeit hat, keinen job zu bekommen, würde ich mal sagen, dass es mit einer vollzeitbeschäftigung kaum möglich ist! du hast im studium einige übungen und seminare mit pflichtanwesenheit!
snief... schade...

welche kombination wäre besser?

und mit 30 stunden teilzeit wäre möglich?

Lg Ninchen
ich finde die kombination ist genauso möglich...

und arbeiten nebenbei auch, je nach dem wie flexibel du dir die arbeitszeiten einteilen kannst.

lg
danke für deine antwort! du machst mich glücklich... Wink

glg ninchen :o)
33Rolleyes 
stimmt es, dass nur 3 Leute das Lehramtsstudium machen?
nein es gibt schon mehr....wie viele weiß ich nicht schätzungsweisen können es aber schon knappe 100 sein oder nur 50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum Lehramtsstudium HÖK Magda_90 1 3.597 02.02.2013, 15:04
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste