Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probanden gesucht!
#1
Hallo!

Wir suchen für unser Diplomarbeit Probanden, die bei einer Kaffeestudie teilnehmen wollen.
Genauere Informationen dazu findet ihr im Anhang.

Liebe Grüße,
Bernadette & Denise


Angehängte Dateien
.doc   Infos.doc (Größe: 53 KB / Downloads: 91)
Zitieren
#2
Hallo!

Es gibt nun genau Infos zu unserer Studie und es gab auch noch eine kleine Änderung. Das alles seht ihr im Anhang.
Wir suchen v.a. noch Nicht-Kaffetrinker (unter 7 Tassen Kaffee pro Woche), die insgesamt 5 Tage an der Studie teilnehmen wollen. Neben der BIA und der Auswertung des Wiegeprotokolls bekommt ihr als Aufwandsentschädigung ein Ernährungbüchlein geschenkt (zB. GU Kompass Nährwerte, E-Nummern oder dergleichen).
Wir hoffen, es melden sich noch viele bei uns.

Liebe Grüße,
Bernadette & Denise
.doc   Aushang[1]Studie.doc (Größe: 53,5 KB / Downloads: 63)
Zitieren
#3
*raufschupf*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probanden für BEZAHLTE Studie gesucht apfelmuuus 0 3.259 25.04.2016, 08:15
Letzter Beitrag: apfelmuuus
  Probanden gesucht Tweety975 0 1.362 22.10.2009, 17:18
Letzter Beitrag: Tweety975

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste