Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welternährung prüfung
gibt es dafür gute unterlagen bzw. wie lernt ihr dafür?vielen dank für jede hilfe
welcher prof? krawinkel oder bellin-sesay? bellin-sesay hat die unterlagen nach anmeldung in den fronter gestellt. von krawinkel weiß ich nichts...
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Unterlagen für die Krawinkl Prüfung, die es ja in Kürze nochmals gibt, gab es mal online. Ich hatte die pdfs lange Zeit am PC, habe sie aber gelöscht bzw. ein paar Kollegen hier im Forum per email geschickt. Müsste schauen, ob ich da noch was finde...
hi! Weiß jemand ob es alte prüfungsfragen für die krawinkel-prüfung gibt? welche fagen "liebt" er denn besonders? Danke,lg
Matthias schrieb:Unterlagen für die Krawinkl Prüfung, die es ja in Kürze nochmals gibt, gab es mal online. Ich hatte die pdfs lange Zeit am PC, habe sie aber gelöscht bzw. ein paar Kollegen hier im Forum per email geschickt. Müsste schauen, ob ich da noch was finde...

hi matthias!
falls du noch deine krawinkel welternährung unterlagen findest wärs super, wenn du sie mir auch schicken könntest!!
vielen dank

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biomedizinische Aspekte der Welternährung Tansch 40 22.381 23.01.2017, 18:34
Letzter Beitrag: apple1
  frage zu welternährung elena 2 1.371 27.02.2013, 17:25
Letzter Beitrag: spontan123
  Biomedizinische Aspekte der Welternährung-Krawinkel elena 2 1.716 26.09.2012, 13:29
Letzter Beitrag: elena
  Biomedizinische Aspekte der Welternährung Tansch 0 2.013 21.12.2011, 09:06
Letzter Beitrag: Tansch
  Welternährung Krawinkel Marilli 4 2.104 24.01.2011, 10:15
Letzter Beitrag: lala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste