Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie Praktikum
kann mir mal jemand erklären wie das mit den Terminen Gruppe 1 und Gruppe 2 ist, auf der HP vom Hüttinger ist das so unübersichtlich aufgelistet.

So wie ich das verstehe wären die Termine für Gruppe 2 folgende:
4.6, 5.6, 8.6, 10.6, 16.6, 17.6, 18.6

und ist jetzt für beide Gruppen Vorbesprechung am 3.6 um 12:00 Uhr oder nur für Gruppe 1??

Bitte um Aufklärung!
Die Vorbesprechung ist für beide Gruppen. Und die Termine in der 2. Zeile sind jene für Gruppe 2.
Wie läuft das Praktikum so ab?
Gibt es Zwischentests? Wie lange dauert es pro Tag und sind die Versuche aufwändig?

Lg
Danke!
weiß jemand wie lange die übungen pro tag dauern?
Ich hab gehört, dass es bei den Übungen keine Prüfung gibt. Jetzt steht aber im Prüfungskalender eine Prüfung für 03.07.
Weiß da jemand genaueres?
ist anwesenheitspflicht bei der einführung am 3.6. oder kann man da auch nach ein paar minuten abhauen?
ich hab nämlich an dem tag prüfung!?
die prüfung ist nur für leute, die an einem tag fehlten oder eine negative beurteilung bekommen haben.
prinzipiell sind die übungen ziemlich stressfrei, halt teilweise viel zum protokollieren, aber echt interessant & mit abstand die nettesten, ungezwungensten betreuer, die ich jemals bei übungen hatte!!
die volle kurszeit wird nicht immer beansprucht, leider weiss ich nimma, an welchen tagen wir früher gehen konnten.
bei der einführungsbesprechung erklärt prof. hüttinger nur nochmal, was in den übungen gemacht wird & bespricht im groben die einzelnen versuche. also nix tragisches. bei uns musste man sich letztes jahr jedenfalls auf keiner liste eintragen, ich weiss auch gar nicht, ob anwesenheitspflicht herrschte.
Muss man ein Protokollheft führen, das dann bewertet wird? So wie in den chem. Übungen?
ja, es wird am ende des jeweiligen übungstages abgezeichnet.
Muss man dann nicht viel protokollieren? Nur Ergebnisse oder wie? Das war in den chem. Übungen ja doch etwas aufwendiger...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste