Bewertung:
0
Hallo!
Ich würde gerne am Ende dieses Semesters die Prüfung der VO BWL machen. Leider hab ich mich nicht für die VO angemeldet und war bis jetzt noch nicht dort! Hab auch gesehen, dass die Teilnehmerzahl auf max. 30 beschränkt ist! Warum ist nur für so wenige Platz? Macht er auch zwischentests und gibt er HÜ? Grundsätzlich ist es ja eine ganz normale VO und kein SE?
Kann ich ihm eine mail schreiben oder der Fr. Fenz und bitten das sie mich noch nachträglich anmeldet?
Im Skripten pool sind nur die folien aus 06/07! Die werden nicht mehr aktuell sein, oder?
Danke für eure Hilfe.
hani
Bewertung:
1
Also, damit du zur VO gehn kannst, brauchst du prinzipiell nicht angemeldet sein. Wie du schon sagtest, ist ja kein SE sondern eine VO. Ich war nur zwei oder dreimal dort, von HÜ oder Zwischentests weiß ich nichts.
Zum nachträglichen Anmelden und damit du auch Zugriff auf eventuelle Unterlagen hast schreib der Fr. Linzer im Studienservice Center eine Mail. Am besten vom Unet-Account aus. Hab ich auch gemacht bei einer anderen VO, sie meldet dich dann recht schnell an, bei mir gings innerhalb eines Tages.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG
Bewertung:
0
Hallo!
Es gibt keine Anwesenheitspflicht, weil es ja eine Vo ist. Hü gibt er auch keine. Die nächste Prüfung ist Ende Juni.
Bewertung:
0
hey! Kann man sich für die Prüfung schon anmelden? hab noch nichts gesehen, würd aber gern die prüfung machen?!
Zur VO: ich war bis auf die letzten 2 male immer dort, ich habs ziemlich langweilig gefunden, außerdem macht er wirklich nur das, was auf den folien steht, also wenn du das zur prüfung kannst, dann wird das schon klappen =)
Bewertung:
0
er hat ein paar ziemlich gefinkelte fragen. das meiste sind aussagen und du musst ankreuzen richtig oder falsch. also auf alle fälle genau lesen. und 2 rechnungen sind immer dabei... zb gewinnschwelle berechnen.
Bewertung:
0
ich hab noch eine frage:
Fr. Linzer hat mich jetzt nachgemeldet, allerdings nur im univis! Auf fronter hab ich immer noch keinen Zugriff auf die Unterlagen.
oder stellt der Prof seine Folien nicht auf fronter? Wo find ich die unterlagen?Kann Sie vielleicht jemand von euch online stellen.
Danke