Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
quereinsteiger
Hi!

Ich bin seit diesem Semester für EW (BAKK) inskripiert (als Zweitstudium), habe aber zeitlich nicht die Möglichkeit gehabt, VO's zu besuchen...
Ich würde trotzdem gerne ab sofort (Wenn möglich) Prüfungen machen...
Kann mir vielleicht jemand eine oder mehrere Prüfungen empfehlen, die man nur mit Skript schaffen kann und in nächster Zeit stattfindet? Ich habe ziemliche Schwierigkeiten, einen Überblick zu bekommen : )
Ich hoffe, es kann mir jemand Tipps geben!!

Lg Simone
hy!
hy
bin auch quereinsteiger und ich hab vor, folgende prfg zu machen:
vorratshaltung und -schutz - is schon nächsten di ; da reichts wennst das lernst was in fronter ist
biolandbau - is angeblich eine geschenkte prfg Smile skripten gibts auf mydrive termine sind seit heute auch online
biologie und anatomie der tiere - da gibts 60 (glaub ich) fragen und er stellt ein paar davon...ausgearbeitete fragen gibts auf mydrive
sport und ernährung - auf www.trainingstherapie.at gibts unter downloads die folien die wir in der vo gmacht ham und auf mydrive gibts die kapitel von seinem buch die man lernen muss - prfg is entweder ende mai oder anfg juni
inwiefern du die anderen ohne vo-besuch schaffen kannst weiß ich auch nicht so genau, weil ich ja selbst quereinsteiger bin.....
lg silvia
Süval schrieb:hy!
hy
bin auch quereinsteiger und ich hab vor, folgende prfg zu machen:
vorratshaltung und -schutz - is schon nächsten di ; da reichts wennst das lernst was in fronter ist
biolandbau - is angeblich eine geschenkte prfg Smile skripten gibts auf mydrive termine sind seit heute auch online
biologie und anatomie der tiere - da gibts 60 (glaub ich) fragen und er stellt ein paar davon...ausgearbeitete fragen gibts auf mydrive