Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphysiologie der Pflanze - Unterlagen
31Toungue 
Ich hab die Pf letztes Semester gemacht. Damals hab ich an diese Mailadresse geschrieben: Elisa_8L2@yahoo.de, und konnte mir 220 Pf-Fragen in ausgearbeiteter Form kopieren (hab 5 Euro bezahlt) und bin damit sehr gut gefahren. Kenne auch Leute, die auch diese Unterlagen gekauft haben, (etwas mehr gelernt haben als ichRolleyes) und nen 1er bekommen haben!
nur so eine frage: das ist nicht zufällig deine emailadresse? ;-)

baba,
maria

p.s.: Babthe hat hier übrigens ausarbeitungen gepostet: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...0#pid38520
hallo
eine frage - gibt es für ökophysiologie der nutzpflanzen bei popp ein skript zu kaufen/runterladen??
weil stoffwechselphysiologie is ja ganz was anderes nehm ich an.
die unterlagen, die sie online stellt, sind ja meist nur bilder und nur wenig text.
lg
is das selbe fach Wink
ich hab prof. popp mal eine mail geschrieben und da meinte sie, dass sie den stoff ändern wird in der neuen vorlesung (ökophysio.). sie sagt zwar in der neuen vo die homepage mit den alten prüfungsbögen von stoffwechselphysio, aber die sind halt nur mehr teilweise stoff!!

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
@lisa simpson....

das ist aber schon ein bissi billig, sich selbst da so scheinheilig zu "bewerben"... naja, jedem das seine...
hahaa! fast schon originell!

naja nachdems die vo jetzt ersetzen werden die prüfungsfragen wohl kein verkaufsschlager mehr sein ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche das Buch "Stoffwechselphysiologie der Pflanzen" Nili 3 1.943 22.03.2011, 22:06
Letzter Beitrag: Smoothie
  Stoffwechselphysiologie d. Pflanze thuna 6 1.935 13.05.2009, 15:01
Letzter Beitrag: Tina7
33Rolleyes stoffwechselphysio d. Pflanze - Skript zu verkaufen biene 0 947 17.02.2009, 13:57
Letzter Beitrag: biene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste