Bewertung:
0
14.05.2009, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009, 10:50 von geeri.)
Bzw. ein Kamerageschäft in WIEN, das gebrauchte Digitalkameras anbietet.
Vorzugsweise Canon EOS 20d oder 30d.
Danke!
Hab eines schon gefunden, auf der äußeren Mariahilfer Str, aber "meine"
Canon wurde gerade einem anderen Kunden gegeben. :-(
Ich weiß, auf ebay könnte ich natürlich auch schauen, aber so eine Kamera will ich beim Kauf schon beGREIFEN.
Glg, Gerhild
---
Mag. man eben.
Bewertung:
0
Wenn es Dein Budget zulässt, dann würd ich Dir eine "neue" 40D empfehlen. Ich schätze der Gebrauchtpreis der 20/30D liegt in etwa zwischen 200-400eur (oder mehr). Eine neue - in wichtigen Dingen verbesserte - 40D kriegst um 650eur über Geizhals.
Evtl. wäre ja auch eine 1000D oder 450D als Alternative für Dich interessant..
Bewertung:
0
Danke, ich weiß, die 20 d und 30d hab ich zu ca. 350 Euro gesehen; auch auf ebay angeboten zu diesem Preis; diese hatten auch rel wenig Auslösungen, ca. 4000-5000; naja, mehr als 500 für den body möchte ich eigentlich nicht ausgeben.
eigentlich keine Alternative die 1000d oder 450d; mW unterstützen die nicht das RAW format.
Bewertung:
0
Die 20D ist imho keine 350eur mehr wert. Die Technik dahinter ist Stand 2004 und nicht mehr aktuell (was aber nicht heißen soll, dass man damit keine schönen Bilder mehr machen kann). ^^
Also evtl. noch sparen und sich doch ein neueres Modell kaufen (der Sprung von 500eur auf 650eur ist ja nicht mehr sooo groß), oder auf Alternativen (zB anderer Hersteller?) ausweichen.
Btw: Alle Canon-Dslr-Kameras beherrschen das wichtige RAW-Format! (in diesem Falle auch die 1000D und die 450D!)
Bewertung:
0
also, wenn du kamera-geschäfte suchst, bist du jedenfalls in der westbahnstraße genau richtig, hier gibt es gleich mehrere läden (bieten neben neuen modellen auch gebrauchte zum verkauf an, machen auch reperaturarbeiten, ausarbeitung, ...). genaue hausnummern kann ich dir nicht sagen, aber wenn du von "unten", beginn neubaugasse hochgehst richtung gürtel, dann werden dir schnell ein paar shops über den weg laufen.
zusätzliche anmerkung: dort gibt es auch das "westlicht - schauplatz für fotographie", ein ort für äußerst gelungene fotoaustellungen! mal vorbeischauen!
und: ich denk, die shops sind nicht sehr billig...
zusätzlich: foto holub (das fachgeschäft meines vertrauens) im 17. bezirk, Jörgerstraße 39
Bewertung:
0
habe mir dort neue digitalkameras gekauft....mein dad ist da professioneller unterwegs der hat sich auch schon eine gebraucht gekauft...