Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung
Ich stehe auf der Warteliste zur Vorratshaltung Prüfung...

Weiß jemand wie viele Chancen man hat in die Prüfung trotzdem reinzukommen?

Lg
Naja nicht viele...du kannst nur am DI hingehen und schaun obst an Platz ergatterst...aber bei 131 Leuten die das auch wollen is die Chance sehr gering würd ich sagen!!
Also ich stand für heute (Humanökologie) auch auf der Warteliste und ich hatte Glück noch reinzukommen!! Hab aber auch 403 Punkte gesetzt. Unter 300 Punkte kam niemand mehr rein. Allerdings waren bei der Prüfung nur 7 Plätze für Anmeldungen des neuen Anmeldesystems frei!!
Jetzt kommts bei dir darauf an wieviele Punkte zu gesetzt hast und wieviele tatsächlich zur Prüfung kommen!!
Komm aber am DI auf jeden Fall hin, vielleicht hast du ja Glück!!
JA gehen wir vl alle hin-weil wenn sie sieht das ca 50 leute noch nen termin wollen macht sie vl noch dieses monat nen neuen dazu (weil bis juni hab ich z.B alles wieder vergessen-od großteils halt ^^)

wenn alle hingehn muss sie eig. ne lösung suchen/finden
also: IMMER hingehn!!
Das gibts doch nicht das 130 Leute auf der Warteliste stehn!!!
sowas kann doch nicht sein, was is bitte mit den Leuten die einfach nicht mehr soviele Punkte haben?? Das ist doch total ungerecht, dass man für eine Prüfung lernt und man dann 3 Tage (!!!) vor der Prüfung nur auf der Warteliste steht!! Das darf doch gar nicht sein, man hat doch ein Anrecht auf einen Prüfungstermin!
hy!
wie is das...wenn ich auf der warteliste stehe und am di nicht hingehe bekomm ich dann meine punkte zurück?
lg
Hallo!
Bei der heutigen Vorratshaltung-Prüfung war es so, dass sie eben alle von der Warteliste reingelassen hat bis der HS voll war. Es waren dann noch einige Leute über, denen hat sie angeboten, dass sie eine Stunde später die Prüfung schreiben können. Es war nämlich im selben HS anschließend eine andere Prüfung, da hat sie gemeint, sie können sich dazusetzen. Hab ich sehr nett von ihr gefunden, aber ich fürchte das is auf der Uni wohl eher die Ausnahme :-)

Für alle die's interessiert, die heutigen Prüfungsfragen:

1. Alle chemischen Konservierungsmethoden - kurze Beschreibung und die konservierende Wirkung (2 Punkte)
2. Alle physikalisch-thermischen Konservierungsmethoden - kurze Beschreibung und die konservierende Wirkung (2 Punkte)
3. Was ist der ADI-Wert? Definition? In welcher Einheit wird er angegeben? Wie berechnet man ihn? (1 Punkt)
4. Nennen Sie die Arten des Verderbs - mit kurzer Definition. (1 Punkt)

Gesamt waren 6 Punkte zu erreichen. Also wirklich kein Beinbruch.

lg
Die Prüfung die danach war war Qualitätsbeurteilung, und da war auch der HS voll, und ich glaub, es sind nicht mehr alle reingekommen...
also soweit ich mitbekommen hab, haben eigentlich alle die auf der warteliste zu quali waren einen platz bekommen und einige waren noch von vorratsschutz im hs; weggehn hab ich keinen gesehen; voll nett von ihr, da sollten sich einige professoren ein beispiel dran nehmen
Stimmt!!! Habs auch extrem nett gefunden von ihr!!! Sie hat sich aber bei der Prüfung über die aufgeregt die schon nach 10 Minuten gegangen sind, weil sie anderen die wirklich gelernt hätten einen Platz weggnehmen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voraussetzung zur Übung Vorratshaltung Slartibartfast 6 2.623 12.03.2012, 12:48
Letzter Beitrag: strvew
  UE vorratshaltung und -schutz Teenie-Mami 1 1.307 06.11.2011, 21:59
Letzter Beitrag: hörmi234
  Vorratshaltung und Vorratsschutz/Gemeinschaftsverpflegung sunnyside 1 2.835 02.03.2011, 13:29
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Vorratshaltung Prüfungstermin Nova3103 7 3.004 14.01.2011, 17:16
Letzter Beitrag: ErdbeerLi
  Vorratshaltung Übung stinki 1 1.678 18.11.2010, 10:11
Letzter Beitrag: Himbeereis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste