Bewertung:
0
17.05.2009, 10:38
Hallo,
hab da eine Frage und zwar muss man noch ein Plagiat in der Dipl.arbeit mitbinden oder hat sich das mit dem hinauflanden auf den Plagiatsserver erledigt???
Danke, lg
Bewertung:
1
sorry bin noch nicht soweit dass ich mich bei diplomarbeitsfragen auskenn...
aber ist ein plagiat nicht was abgeschriebenes? muss man seine da nicht auf plagiate (also falsch oder nicht zitiertes) prüfen lassen?
wenn ich falsch lieg lass ich mich gern belehren!
kommt auf mich ja auch noch zu ;-)
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Bewertung:
0
Ich versteh die frage auch nicht ganz. Meinst du vielleicht ob man noch diese erklärung,dass man alles selbstständig erarbeitet hat und nichts abgeschrieben in dei DA miteinbringen muss? Soweit ich weiß reicht das hochladen auf den plagiatsserver. Lg
Bewertung:
0
18.05.2009, 08:30
Ja genau das meine ich. Also ich gebe das nur mit den Zetteln die in dieser gelben Mappe sind ab? Danke.
Ich habe nämlich irgendwann mal gesehen das sowas in die DA mit eingebunden wurde.
Lg
Bewertung:
0
kennt ihr eine Möglichkeit die DA mal vorher auf Plagiat prüfen zu lassen. also wo gibts so ein Programm, ist das irgendwie frei zugänglich?
Bewertung:
2
@sol: das ist jetzt verpflichtend, auf der SPL-Homepage findest du alles dazu- du musst die Arbeit allerdings so, wie du sie zur Plagiatsprüfung geschicckt hast binden lassen, darfst nix mehr verändern. Man bekommt auch keine Rückmeldung soviel ich weiß!