Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphyiso d. Pflanze
Weiss schon jemand wie das genau mit den Terminen ist, weil ja nicht alle am Mittwoch drankommen können...

ist dann der 2.Termin am selben Tag oder gar ne Woche später? Hätte ja Diätetik Übungen an diesem Tag und es wäre mir sehr recht wenn ichs paar Tage später machen könnte um nichts zu versäumen.

greetz
Weiss denn wenigstens jemand ob Prof. Popp irgendwie/irgendwo telefonisch zu erreichen ist? Oder wen man allgemein fragen kann?
Bin noch immer auf Status "vorgemerkt", wüsste schon gerne ob ich dran komm...
Die an- und abmeldefrist geht noch bis morgen mittag.
erst dann steht fest wer fix drankommt und wer nicht.
lg
aba wie ist das jetzt genauer, es heisst ja dass jeder die prüfung machen kann, kommen dann morgen alle dran? oder kommt dann eben ein teil eine woche später oder so dran?

ach gott.... mühsam das ganze mit den prüfungs-/übungsterminen .....
ich hab sie ja mal per mail gefragt. am selben tag können die anderen nicht mehr dran kommen, weil der hörsaal belegt ist. für einen notwendigen ausweichtermin hat sie schon was reserviert. leider hat sie nur nicht genau gesagt, wann das sein wird. was ich mir aber so denke, nach ihrem schreiben nach, wird das glaub ich erst nächste woche sein, und nicht am freitag...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
das heißt es kommen die, die zu den 30 glücklichen gehören sicher dran? oder kommt es drauf an ob man früh genug da is oder ob man im alphabet ganz vorn is? nach was kann man sich jetzt richten?
es ist abhängig davon wieviel punkte du gesetzt hast ... klares prioritätsprinzip ..

mit 1 punkt schätz ich mal wird man beim nächsten termin drankommen
.. aber die die nicht einen von 30 plätzen bekommen haben, bekommen doch ihre punkte sowieso zurück oder??? wieviele plätze werden denn vergeben? eh mehr als 30 oder?
Hab 250 Punkte gesetzt und jetzt ist mein Status "auf der Warteliste"...bedeutet das ich komm fix erst nächste Woche dran? Naja, morgen hingehen müssen wir sowieso, da werd ich ja sehen ob sie doch mehr als 30 Leute dran nimmt (wovon ja auszugehen ist)...
anscheinend kommen nur die 30 dran :-(
bei mir steht angemeldet... hab 700 punkte gesetzt...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ökophys der pflanze applepiesweet19 1 1.317 03.02.2010, 01:05
Letzter Beitrag: kaamos
25Question Ökophysiologie der Pflanze Cioccolata calda 8 2.068 16.07.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Ju1988
  Paprika: C3 oder C4 Pflanze? mimi99 6 3.981 03.06.2009, 11:29
Letzter Beitrag: Sarah
  Kann bitte jemand die Fragen von Stoffw.physio d. pflanze-prüfung am 20.5.posten Winter 2 1.577 24.05.2009, 17:04
Letzter Beitrag: vaudeville
  STOWE-Physiologie = Ökophysiologie der Pflanze??!! mimi99 3 1.180 15.05.2009, 20:30
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste