Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik noten?
bin ich die einzige die schon fast verrückt wird oder habt ihr auch noch nichts?
nein. warte auch schon darauf, vorallem weil er gesagt hat, dass es schnell gehen wird weil nur wenige leute sind.

lg
das ganze ist echt ein witz...

zuerst wird der termin ohne vorwarnung zwei tage vor der prüfung abgesagt, dann streiten sie zwei monate darüber ob es einen ersatztermin geben wird - über diesen informieren sie uns dann 6 tage vorher und jetzt kommen die noten nicht daher!!

wagner und timischl wissen genau dass einige die prüfung brauchen um die studienbeihilfe etc nicht zu verlieren, was jetzt eh schon gelaufen ist, und niemand schert sich drum!
als ich die prüfung zum ersten mal gemacht hab sind doppelt so viele studenten angetreten und die noten waren nach 5 tagen da!!...typisch...ich reg mich ja sonst nie auf aber das ist eine frechheit
ja ich muss euch recht geben, das ist echt ein witz! bei den 10 leuten die angetreten sind wird es wohl nicht so schwer sein die arbeiten in einer angemessenen zeit zu kontrollieren...
aber wer weiss... vielleicht sind die noten ja schon da und nur das institut braucht solange sie einzugeben???
mich nervts auch schon sehr.. ich will den abschnitt einreichen und muss nur wegen dieser blöden statistik note seit märz warten!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biostatistik - noten sind da!!!! mira86 11 3.994 18.10.2010, 07:29
Letzter Beitrag: Teresa
  biostatistik noten 21.10 aminaB 1 913 22.10.2009, 11:18
Letzter Beitrag: maggy
  Biostatistik UE Noten??? sonic 5 1.448 17.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: sonic
  Noten Biostatistik Timischl natl 1 1.330 09.01.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Kathi
  Biostatistik Noten im Univis Valentina 3 1.432 27.07.2008, 19:03
Letzter Beitrag: Vispina