Bewertung:
0
26.05.2009, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 22:25 von Heidi.)
Wo ist bitte morgen die Lebensmittelkennzeichnungs-Prüfung (Doz. Julia Römer)? Ich wollt das grad nachschauen und hab mich shcon gewundert weil ich es nicht aufgeschrieben hab aber im Anmeldesystem steht es tatsächlich nicht drinnen!
Kann mir jemand helfen?
Ach, noch was! Die UHRZEIT! Im Anmeldesystem steht 18:00 aber im Kalender hier auf StRV-EW steht 14:00. Das ist schon ein großer Unterschied! Wann ist das jetzt?
The truth is out there!
Bewertung:
0
email von Prof. Römer
Sehr geehrte Damen und Herren,
offensichtlich gab es bei der Prüfung Lebensmittelkennzeichnung am 27.5. ein ziemliches Durcheinander bezüglich Zeit und Ort. Ich wollte Sie deshalb über meinen derzeitigen Stand der Dinge in Kenntnis setzten. Meine letzte Information ist, dass die morgige Prüfung um 14.00-15.30h im HS 6 stattfindet. Parallel wird die Prüfung Verpackungstechnik abgehalten (1-stündig, bzw 2-stündig). Wie bereits besprochen, haben Sie die Möglichkeit sowohl die Prüfung Lebensmittelkennzeichnung (1-stündig) als auch die Verpackungstechnik (1-stündig) mitzuschreiben, sofern Sie für beide Prüfungen angemeldet sind.
Bewertung:
0
ich find das aber a bissi komisch, denn in anmeldedystem steht bei verpackung 1 stündig, dass sie von 12-14 Uhr Hs5 stattfindet. woran soll i mi jetzt halten?
Bewertung:
0
hi!
ich würde die zeit nehmen die die frau römer geschrieben hat. die steht auch in kontakt mit dem prof. von verpackungstechniken oder?
hab noch eine frage: wie genau könnt ihr den stoff für foodlabbeling?
bekommt man da wirklich nur eine etikette und muss dann sagen was falsch bzw. richtig ist???
lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Bewertung:
0
Daran, was die Profs sagen, wann sie da sein werden um die Prüfung abzuhalten???