Bewertung:
0
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo man sich für lm-chemie anmeldet? Muss man da ins Sekretariat gehen und sich auf einer liste eintragen oder ihm ein mail schreiben? vielen dank!!!
Bewertung:
1
Es reicht wenn du eine Mail schickst an Fr. Fenz (Sekretariat). Leichter ist es auf jeden Fall, wennst einen Wunschtermin hast. Wennst keinen hast, ist es leichter hinzugehen.
Bewertung:
9
oder du rust im sekratariat an... das geht auch... die tragen dich dann in die liste ein...
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
Vielen Dank für eure Antworten!!! Dann schick ich ein mail!! Danke!!
Bewertung:
2
Was ich weiss gibt es keine Plätze mehr und setzen auch keinen mehr auf die Warteliste
Bewertung:
2
ich verstehe nicht, dass wenn so ein andrang ist, was ja klar ist wenn er jetzt in pension geht, es keine schriftliche prüfung gibt, dass alle noch die chance bekommen bei ihm die prüfung zu machen
Bewertung:
0
Der Termin vom 3.6. ist auch schon mehr als voll. Ich wollte mich anmelden und steh aber auch nur auf der Warteliste und die Fr. Fenz hat gemeint, dass die Warteliste schon ziemlich lang ist und es deshalb nicht sicher ist, ob ich auch wirklich drankomme. Aber auf der anderen Seite: heute war auch wieder nur einer......
Bewertung:
0
wann geht er in pension? hat er sich sicher wohl verdient, aber ich möcht diese prüfung noch bei ihm machen, wer weiß was sonst wieder nachkommt!!!
ist er im ws nicht mehr am institut????
weiß man da genaueres?
danke für die antworten!
Bewertung:
0
Weiß vielleicht wer, bis wann er im Sommer prüft? Er hatt doch immer noch im Juli Termine gegeben oder?
Is spezielle Biochemie eigentlich auch im Sommer? Meldet man sich da auch übers Büro an?
Danke
Go with the flow!!!