Bewertung:
0
die einteilung erfolgt ja nach dem alphabet oder? ist dass jetzt fix? hab mich für gruppe 1 angemeldet, jetzt wär ich in gruppe 2, was mir eigentlich nichts ausmacht. hat nochwer das problem? nach was kann ich mich jetzt richten? was gilt? ich nehm an seine einteilung nach dem alphabet? ich möcht nur nicht am 4.6 hingehen und dann erfahren dass doch das was im anmeldesystem steht gilt und ich eigentlich in gruppe 1 wär. hoff ich versteht was ich meine.
lg
Bewertung:
0
letzte satz sollte heißen: hoffe ihr versteht was ich meine!
Bewertung:
0
also ich würde mcih genua nach der info auf seiner hp richten. notfalls kannst du ihm ja morgen vormittags noch mailen.
lg
Bewertung:
0
02.06.2009, 07:54
hab ich das jetzt richtig verstanden?
1. einteilung nach dem alphabet
2. die erste hälfte hat morgen einführung um 13:00
die zweite hälfte am donnerstag um 13:00
???????????????????????????????
Bewertung:
1
Ja, ich hätte das auch so verstanden. Kurs A beginnt morgen und Kurs B erst am Donnerstag. Versteh aber nicht, warum man sich dann bei der Anmeldung zu den UE für Gruppe 1 oder 2 entscheiden musste, wenn jetzt sowieso alphabetisch vorgegangen wird...
Lg
Bewertung:
0
Da die Information mit der Einteilung nach dem Alphabet neu ist, glaub ich stimmt die auch! Man kann sich aber danach eh ummelden, steht zumindest auf der HP!
Bewertung:
0
also nochmal zur sicherheit: kurs A hat morgen um 12uhr einführung und danach übung und kurs B hat am donnerstag um 12 uhr einführung und danach übung? stimmts?