Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemie
35Wink 
wieviele studentInnen sind heute zur prüfung angetreten???
Es sind 10 angetreten.
naddy schrieb:Es sind 10 angetreten.

und, alle durchgekommen???
eine nicht..
Glaubt ihr, dass man nächstes mal einen platz bekommt, ohne auf der warteliste zu stehen? Im sekr. haben sie gemeint, dass nächste woche 20 leute auf der liste stehen?! Es fällt mir sehr schwer, für eine prüf zu lernen, wo die möglichkeit dran zu kommen so gering ist! Hab erst auf das ergebnis von lmanalytik warten müssen und jetzt...?? Letzte woche war genau 1er und diese woche waren es 10!!
Lg
vaudeville schrieb:eine nicht..
Guter Schnitt. Da habe ich selbst schlimmeres erlebt und von Kollegen gehört.
hi!
wieviele nimmt er denn max. dran pro tag ? kann man sich schon für sept. anmelden bzw. weiß wer, ab wann das möglich ist?
lg
Ich hab gestern im Sekträtariat angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass der letzte Termin vor den Ferien der 1.7. ist. Man kann sich aber vor den Ferien für keinen Termin mehr anmelden, weil schon alle voll sind und auf den Wartelisten auch immer ca. 15 Leute sind.
Es gibt Gerüchte, dass im September wieder Prüfungen geben wird, dies ist allerdings noch nicht bestätigt.
Falls dies der Fall sein sollte, kann man sich dafür ab Juli wieder per Anruf anmelden.

Da heißts wohl abwarten,...
hallo! hat er alle drangenommen die dort waren u die prüfung machen wollten? danke!
Hallo,

ja, er hat auch alle Anwesenden von der Warteliste geprüft. Außerdem sagte er, falls noch Bedarf bestehe macht er im Juli noch Prüfungstermine. Und er sagte, für die Termine im September kann man sich Anfang September anmelden.

LG, Sonia
danke für die info - gut zu wissenWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste