Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemeinschaftverpflegung&pathophysio
finden beide am 26.06 zw. 15 und 17 uhr statt - wen kann man da am besten drauf ansprechen?

würd gern beide machen!
Da die beiden LVA in zwei unterschiedlichen Semestern angesetzt sind, ist das eigentlich völlig in Ordnung....

Vielleicht ist aber Herr Frisch so nett seinen Termin zu verschieben, schreib ihm einfach mal ein E-Mail -> georg.frisch@univie.ac.at

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
wie lang brauchst man ca für gemeinschaftverpflegung - is ma in ner halben stunde mit der prüfung fertig???
hm...naja... eher 3/4h bis stunde... schreiben musst schon einiges...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Hab Gemeinschaftsverpflegung noch nicht gemacht, weiß aber, dass bei dieser Prüfung sehr viel zu schreiben ist und die meisten die volle Zeit dazu brauchen.
Lg
also ich hab sie vor 2 semsetern gmacht, also gemeinschaftsverpfelgung und hab auf keinen fall die volle zeit braucht...ehr a bissl mehr als ne halbe stunde...
Die Sensorik Prüfung ist glaub ich auch an diesem Tag...das ist mein Problem..hat zufällig jemand Ahnung wann die genau sein wird?
35Wink 
....hab Prof. Frisch ne mail geschrieben und er hat mir geantwortet dass er versucht einen zweiten Termin um 17:00 zu geben !!
Schauen wir mal ob es klappt, und hoffe wir einfach :-)

Wir lange berechnet ihr ein fürs Lernen und reicht eh das erwi - Skript ?

Lg und schönes Wochenende

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste