Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erz. tier. Grundnahrunsgmittel-PR-Termine gesperrt?
Ist das bei euch auch so, dass die Termine nach diesem Freitag gesperrt sind? Ich mein, ich geh davon aus, dass das bei euch auch so ist, weil noch niemand angemeldet ist, hätt aber trotzdem gern eine Bestätigung!
Hab übrigens einfach ein neues Passwort zugeschickt bekommen, das ich dann einfach nur in ein eigenes geändert hab und jetzt funktioniert das Blis wieder.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
ja is bei mir auch so
hast du das passwort beantragt? wie hast du es bekommen? weil ich kann ja dann meine boku-mail adresse auch nicht abrufen wenn ich mich nicht einloggen kann...
hi! bei mir ist genau das selbe ich bin auch gesprerrt hab ein neues passwort zugeschickt bekommen von blis support das funktioniert wieda.. aba für die Prüfung bin ich auf status gesperrt wenn ich auf anmelden geh ..
sehr komisch, ich hab den prof schon eine e-mail geschrieben ---
keine antwort ..
lg niki
bei mir ist es auch so ^^
hab auch ein neues passwort bekommen und dann hat das BLIS wieder funktioniert.... kA was da los ist!
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Smile
@ christl: Ich hab von meinem Privat-Mail-Account an den Support geschrieben, dass ich eine Mitbelegung hab, und dass ich mich schon seit einigen Tagen nicht anmelden kann. Dann hab ich ihnen natürlich meine Matr.nr. und mein Passwort geschrieben und die haben mir dann eine Mail zurückgeschrieben und mir ein neues Passwort zugeteilt. Musste auch nicht meinen Studentenausweis einscannen oder so. Es gibt dann auch gleich einen Link, wo man dann das Passwort wieder auf ein persönliches ändern kann.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
ich hab vom uni-mail gschrieben und muss meinen studentenausweise scannen/faxen.. das is ja voll unfair =/
find ich seltsam..

glg babebibobu
Hi!
wie bekomm ich ein neues Passwort?
Per Post, oder habt ihrs per mail bekommen???
Per Mail!
Vielleicht sinds ihnen mittlerweile zu viele Leute, die das Problem haben und es ist ihnen zu mühsam geworden immer erst auf den Studentenausweis zu warten.
bei mir ists auch gesperrt und ich hab aber nix bekommen, was ist denn da los??
ja, aber auf welche mailadresse?? wo muss man sich denn dann melden, wg. neuem passwort??
ah und ich wunder mich warum ich mich nicht einloggen kann.. hab schon gedacht ich hab ein falsches passwort eingegeben.. aber heut werd ich da keine antwort mehr kriegen, oder? und dabei wollt ich nur noch mal schaun ob nach ablaufen der anmeldefrist eh alles passt.. MIST!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8 wochen gesperrt was heißt das????????? sima 20 7.092 11.06.2012, 21:35
Letzter Beitrag: flowerly
  wann sind die nächsten patho-prfgs termine? keinnamemehrfrei 11 3.729 31.03.2012, 21:37
Letzter Beitrag: flowerly
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 2.060 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5
  termine sara8 1 1.365 13.04.2011, 23:50
Letzter Beitrag: xx_Mary_xx
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.447 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: