Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gentechnik/biotechnologie
könnte mir jemand sagen, wo ich unterlagen für diese vo vom haslberger finde? würd nämlicvh diese prüfung gern als wahlfach machen!wär echt suuuper dankbar für eure hilfe!!!
auf www.mydrive.ch findest du die aktuellen vorlesungsfolien (login: ernaehrung, PW allyoucaneat)
und auf www.erwi net findest du (2?)prüfungsbögen

wenn du hier bei der suchfunktion biotechnologie eingibst, findest du bestimmt auch noch weitere tipps und prüfungsfragen. Smile
daanke für die schnelle antwort!!
weißt du irgendwas über diese prüfung?? schwer/leicht???
wie funktioniert das mit mydriveß ICH KENN MICH DA IRGENDWIE NICHT AUS??
einfach unter dem usernamen "ernaehrung" mit dem passwort "allyoucaneat" einloggen, dann kommen alle möglichen ordner zu den jeweiligen prüfungen --> auf biotechnologie klicken & dann kannst du dir die unterlagen runterladen! Smile
habs schon kapiert!
würd das auch gern als wahlfach machen.
ist die prüfung schwer?

diese vorlesung entspricht aber nicht der vorlesung sicherheitsbeurteilung vom großklaus, oder? kann ich mir beide als wahlfach anrechnen lassen?
nein ist ne andere

er fragt jetzt nicht all zu streng, wennst dich mit dem thema allgemein auseinandersetzt dürfts kein problem sein sie zu bestehen
25Question 
Hallo,
Ich will die Prüfung am 14.7 machen und wollte fragen ob die 35 Seiten von mydrive für die Prüfung reichen oder soll ich die 112 Seiten lernen? Und wo im erwi sind die Prüfungsfragen? Ich finde die nämlich nicht! Sad
Danke im Voraus
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie und gentechnik noten? szinpad 1 1.210 08.03.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Sabrina_
25Question biotechnologie und gentechnik bei prof. haslberger sommersprosse 2 1.386 04.02.2009, 09:42
Letzter Beitrag: Claudia
  Biotechnologie und Gentechnik Unterlagen Roswitha 2 1.229 21.01.2009, 18:02
Letzter Beitrag: Roswitha
  VO Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion caroline 11 5.914 15.07.2008, 07:45
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste