Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoologie...
...es sind zwar nur rund 30 Seiten....aber um Gottes Willen WIE SOLL MAN DAS LERNEN????

Habt ihr vielleicht Tipps oder Eselsbrücken oder sonst was Nützliches??!!

Da kann man ja echt verzweifeln!
nein.. deswegen schieben ja glaub i einige a de prüfung hinaus!
des anzige pos.is,dass offene fragen sann und da hoffentlich wos einfällt :-)
Lg
was ich gehört hab, geht sie vor der prüfung nochmal alle fragen durch und sagt, was da in den antworten drin sein soll.. wenn man da gleich ordentlich mitschreibt, solls schon ziemlich viel helfen.. zumindest wars letztes sem so..
@shining: hast du ausgearbeitete fragen die du lernst? ich war leider nicht in der vo, hab aber das skript und die fragen vom prof
auf mydrive gibts fragen die 50 oda so... die sind scho ausgearbeitet
oh super - danke, simone!!
weiß jemand ob die so ausgearbeitet sind, dass sie für die prüfung genügen?? naja, ich werds halt mal mim skript vergleichen.. kann zumindest nicht schaden Wink
@ sünnele: ja, ich hab auch die 52(?) ausgearbeiteten Fragen von mydrive ->sind meines Wissens nach völlig ausreichend...aber freu dich nicht zu früh über die geringe Seitenanzahl Rolleyes
hej, uns aht damals der prof. in der vo gesagt, dass die antworten nicht immer stimmen müssen und er hat diese auserarbeiterung auch schon gesehen!!!
lerne nur die fragen und es genügt vollkommen...ich habe damals drei wochen gelernt und ein 3 bekommen....lernt die lateinischen begriffe/ nur stichwörter/
er mag skizzen wenn es euch hilft
[/b]
@shining: nein, das eh nicht, aber es ist leichter, wenn ichs mir nicht auch noch zammschreiben muss..

@wiewiora: es sind aber genau die gleichen fragen, die sie als offizielle prüfungsfragen online gestellt haben.. naja, ich werd mir das auf jeden fall an hand vom skript anschauen - danke für die warnung!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoologie Benedikt 14 5.688 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Zoologie Icecream 12 4.166 23.09.2009, 17:33
Letzter Beitrag: Icecream
  Zoologie alba 33 10.093 01.08.2009, 22:33
Letzter Beitrag: leisa
25Question Zoologie Cioccolata calda 0 1.039 03.07.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Cioccolata calda
25Question Zoologie mara 2 1.399 24.06.2009, 07:00
Letzter Beitrag: mara