Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
befragung ew-studenten für sem. arbeit
#1
ich mach mit ner kollegin dieses sem. ein seminar, wofür wir einige ew-studenten befragen müssen.
sind fragen zum theme sport: allgemeinen einstellung usw...
falls uns jemand helfen mag, und den per mail ausfüllt für uns...dauert keine 10 min, da es echt nur fragen wie "welche sportarten", "wie oft" usw sind, dann schickt's ma einfach eure mail-adresse per p.n. oder schriebt sie hier rein...
vielen lieben dank
kathi
Zitieren
#2
you´ve got mail Smile
skype: AustrianTracid
Zitieren
#3
jep..sogar einige...cool, dass ihr uns helft...
werd hier dann über die ergebnisse berichten--- worum es genau geht kann ich wegen event. verfälschung der antworten noch ned sagen;-)
falls noch wer mitmachen will--nur her mit den adressen!
Zitieren
#4
zwischenstand... 11 ewler haben schon ausgefüllt...einige fragebögen sind noch nicht zurückgekommen...sprich ca. 10 (mind.) brauch ich dann noch--- falls noch wer mitmachen will!

anmerkung: wußte garned, dass es so viele männliche kollegen gibt;-)
Zitieren
#5
weil ich grad die frage per mail bekommen hab, man muss nicht sportlich sein..man muss nur student sein... das ist das einzige kriterium für die befragung... auch andere studienrichtungen gehen...
hat mich eh schon gewundert, dass sogut wie nur lauter super sportliche mir schreiben...
hab ich vermutlich falsch verkauft die befragung...
Zitieren
#6
NaNu schrieb:jep..sogar einige...cool, dass ihr uns helft...
werd hier dann über die ergebnisse berichten--- worum es genau geht kann ich wegen event. verfälschung der antworten noch ned sagen;-)
falls noch wer mitmachen will--nur her mit den adressen!
Eine Online-Umfrage wäre da wohl die bessere Vorgehensweise...Rolleyes
Nicht nur, dass sich die Probanten leichter tun, auch für den Ersteller ist die Auswertung viel einfacher (Download der Ergebnisse als *.csv o.ä. für die Analyse in SPSS oder Excel).
Habe dir eine PN geschrieben.
Zitieren
#7
ne echt???... das ding ist aber, dass wir die befragung garned per internet durchführen wollten... da es jetzt aber hier das forum gibt, nützen wir das medium halt... wenn man schon soviele ew'ler auf einem fleck ham, ist praktischer als in vo's auszuteilen...
Zitieren
#8
NaNu schrieb:ne echt???... das ding ist aber, dass wir die befragung garned per internet durchführen wollten... da es jetzt aber hier das forum gibt, nützen wir das medium halt... wenn man schon soviele ew'ler auf einem fleck ham, ist praktischer als in vo's auszuteilen...
Eine Onlinebefragung ist auch nicht öffentlich. Du kannst es durch Login/PWD schützen bzw. wenn du den Link nur ausgewählten Leuten weitergibst, dann findet das auch keiner.
Zitieren
#9
Matthias schrieb:Eine Onlinebefragung ist auch nicht öffentlich. Du kannst es durch Login/PWD schützen bzw. wenn du den Link nur ausgewählten Leuten weitergibst, dann findet das auch keiner.

diese aussage hab ich auch nie bezweifelt, bzw gegenteiliges behauptetWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theatergruppe für Studenten Apokolokyntetiker 0 4.220 21.03.2015, 13:17
Letzter Beitrag: Apokolokyntetiker
  Bakk-Arbeit Publizistik Flo 5 1.612 16.09.2011, 14:20
Letzter Beitrag: Kichererbse
35Wink Befragung zur Studiensituation - Teilnehmer gesucht Freud 0 1.157 01.06.2011, 08:57
Letzter Beitrag: Freud
  software für studenten andreah 5 2.331 20.01.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Pixar
  Fragebogen für Bakk-Arbeit Karin05 0 1.102 08.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Karin05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste