Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gelöschte mails unwiederbringlich weg?
#1
hallo!
hätte da eine frage, und zwar, wenn man emails aus dem papierkorb löscht, gibt es dann irgendeine möglichkeit sie zurückzubekommen über verlauf, temporäre internet-dateien oder so etwas? es geht um eine mail-adresse von yahoo.de
wäre wirklich dankbar über jede information
Zitieren
#2
Meinst du hier im Forum oder generell bei emailprogrammen?
Zitieren
#3
hallo!
nein ich mein nicht im forum. es geht um eine email-adresse bei yahoo.de - eine freundin hat da ein paar sehr zweifelhafte mails bekommen, könnte unter stalking fallen. ich hab ihr noch gesagt sie soll sie zumindest ausdrucken oder gespeichert lassen, aber sie hat in ihrer panik leider alles gelöscht. im verlauf sieht man noch, dass es diese nachrichten gegeben hat, wenn man darauf klickt, kommt man dann ins postfach, aber dort sind die nachrichten schon gelöscht.
Zitieren
#4
am besten bei yahoo nachfragen. aber das mail nur auszudrucken (ohne mail-header) hätte eh nix gebracht.

baba,
maria
Zitieren
#5
danke für eure antworten! wir haben über yahoo noch nichts erreicht, vielleicht kommt da noch eine antwort. wir wissen wer die person ist, deshalb überlegen wir auch wirklich sie anzuzeigen, mit der anzeige zögern wir noch, wird aber wahrscheinlich eh nichts anderes übrig bleiben. unter stalking fällt aber auch belästigung per e-mail, deshalb glaub ich schon dass mails dann auch als beweis anerkannt werden. vielleicht kommt es eh nicht so weit, aber wär halt gut alles was daher kommt aufzuheben, nur für den fall.
danke nochmal
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-mails Gast11111 3 1.462 31.10.2009, 20:23
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste