Studienrichtungsvertretung
Ernährungswissenschaften

Informationen zu unserer Homepage


Für den Inhalt verantwortlich:

HochschülerInnenschaft an der Universität Wien
Studienvertretung Ernährungswissenschaften
(StRV EW)
UZA II, Althanstrasse 14
A-1090 Wien
Tel.: ++43-1-4277-19764

email: info@stv-ernaehrung.at

(Journaldienste/Beratung: Dienstag von 11–14h und Mittwoch von 11–14h)


Gesamtkonzept, Layout und Programmierung: Claus Angermair

Redaktionelle Beiträge: Markus Gruber, Petra Merz, Olivia Marosi, Jürgen Stieber, Claus Angermair sowie weitere MitarbeiterInnen und Freunde der Studienrichtungsvertretung / Basisgruppe Ernährungswissenschaften.

FAQ-Zusammenstellung: Clemens Röhrl, Markus Gruber, Ulrike Alber.

Disclaimer - Haftungsausschluß:

Für die Inhalte der BBS-Artikel verantwortlich: die AutorInnen der betreffenden Postings.

Sämtliche auf unserer Homepage verwendeten Formulierungen können auch ohne besondere Kennzeichnung dieses Umstandes markenrechtlich geschützte Begriffe darstellen; die fehlende Kennzeichnung eines bestimmten Markennamens bedeutet nicht, dass dieser frei und uneingeschränkt nutzbar wäre!

Links (Querverweise) auf andere Seiten: bei der Erstellung unserer Homepage wurden sämtliche verwendeten Links auf ihre inhaltliche Unbedenklichkeit hin überprüft. Sollten sich zwischenzeitlich die Inhalte dieser Seiten geändert haben bzw. die rechtliche Unbedenklichkeit der vermittelten Informationen nicht mehr gewährleistet sein, so distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen externen Seiten. Selbstverständlich entfernen wir solche Links umgehend, wenn wir über entsprechend bedenkliche Inhalte informiert werden.

WEITERE INFORMATIONEN zu unseren Seiten (technische Hinweise, etc.) folgen demnächst an dieser Stelle...

Anmerkung: unsere Homepage befindet sich derzeit noch im Aufbau; die bereits aktiven Inhalte wurden auf verschiedenen Browser- und Betriebssystem-Plattformen auf ihre Funktionalität hin geprüft; sollte es dennoch zu Darstellungsproblemen kommen, dann schick bitte eine kurze Info an den Webmaster!

Für Fragen, Anregungen und Wünsche steht Dir auch unser Online-Feedback-Formular zur Verfügung -- wir freuen uns über jeden konstruktiven Vorschlag!


Deine Studienrichtungsvertretung Ernährungswissenschaften (StRV-EW/BSE)



zur StRV-EW-Startseite


Last change: 2021-07-07 by CA